TEILEN

Die für die fortlaufende Entwicklung von Overwatch 2 verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment verkündeten im Verlauf des gestrigen Tages, dass sie heute Abend einen speziellen Livestream zu diesem Titel veranstalten möchte. Das Event soll laut den Entwicklern gegen 20:00 Uhr starten und auf dem Twitch-Kanal des Spiels ausgestrahlt werden. Bisher wurden Moderator Soe Gschwind, Game Director Aaron Keller und weitere Mitglieder des Teams für diese Sendung bestätigt.

Was den Inhalt des Livestreams betrifft, so möchte das Team von Blizzard Entertainment erst einmal über ihre bisherigen Eindrücke von der geschlossenen Alpha sprechen. Dadurch sollten wir Informationen dazu erhalten, welche Helden aktuell gut funktionieren, welche Maps die Ansprüche des Ziels erfüllen und wie sich der PvP-Aspekt von Overwatch 2 im Allgemeinen schlägt. Natürlich werden die Entwickler sich vermutlich auch zu den ersten aufgefallenen Problemen und möglichen Anpassungen äußern.

Danach wird sich der Livestream dann damit beschäftigen, wie die Pläne der Entwickler für die im April anstehende erste Beta-Phase des Titels aussehen. Diese Gespräche könnten uns genauere Details dazu liefern, welche Inhalte in der nahen Zukunft zu dieser Testphase hinzugefügt werden. Zumindest wären solche Details zu dem aktuellen Zeitpunkt durchaus wünschenswert. Was die Chance auf ein Show-Match des Teams betrifft, so fordern viele Spieler aktuell zwar eine Präsentation dieser Art, aber das Ganze wurde noch nicht offiziell bestätigt. Es bleibt also abzuwarten, ob die Entwickler solch eine Partie zeigen werden.

Wer sich für die Entwicklung von Overwatch 2 interessiert, der sollte diesen Livestream vermutlich nicht verpassen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here