TEILEN

Erforsche eine endlose Höhle voller Kreaturen, Relikte und Ressourcen in einem Bergbau-Sandbox-Abenteuer für 1-8 Spieler. Schürfe, baue, kämpfe, fertige Gegenstände an und betreibe Landwirtschaft, um das Geheimnis des uralten KERNS zu lüften.

Es ist hier definitiv nicht das Rad neu erfunden worden, aber das Spiel ist eine Mischung anderer beliebter Sandbox-Spiele wie Minecraft, Terraria und co. Es sieht sehr solide aus und ist aktuell (noch) eine Art Geheimtipp. Allerdings haben viele große Streamer schon reingeschaut und feiern das Game. Ich denke auch drüber nach, Core Keeper mit Paape und Marris anzuzocken. Da Paape aber noch Corona hat, werden wir wohl erst nächstes Wochenende dazu kommen…





Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here