TEILEN

DriveThru RPG and DMs Guild are currently offering a few bundles of tabletop game options at steep discounts with all proceeds going to the Doctors Without Borders response in Ukraine. (via)

Um den Menschen in der Ukraine in ihrer aktuellen Notlage zu helfen, sammeln viele Plattformen im Internet aktuell Spenden für verschiedene wohltätige Organisationen. Oft läuft diese Spendensammlung über spezielle Bundles ab, die den Menschen für ihre Hilfe den einen oder anderen Bonus gewähren. Den auf diese Weise agierenden Internetseiten haben sich mittlerweile auch die auf Tabletop RPGs spezialisierten Plattformen DriveThru RPG und DMs Guild angeschlossen.

Sowohl DriveThru RPG als auch DMs Guild bieten aktuell gleich mehrere Bundles an, die Käufern eine Vielzahl von Inhalten rund um Tabletop RPGs liefern. Jedes der Pakete besitzt einen Wert zwischen 100 und 250 USD und kostet die Käufer aktuell nur 20 bis 30 USD. Zu den Inhalten gehören Erweiterungen für bestehende RPGs, die Grundregeln für viele kleinere RPGs und neue Inhalte zu D&D 5e. Alle dadurch erzielten Einnahmen werden von den Verkäufern direkt an die in der Ukraine agierenden Mitglieder von Doctors Without Borders weitergeleitet.

Meine persönlichen Favoriten sind vermutlich das Doctors Without Borders D&D Bundle [BUNDLE] und das Player Options for Doctors Without Borders [BUNDLE], weil Dungeons & Dragon mein am häufigsten gespielten RPG darstellt. Da sich das Ganze preislich extrem lohnt und für eine gute Sache ist, habe ich mir das erste Paket direkt gekauft. Dadurch kann ich meinen Spielern in der Zukunft einige interessante neue Dinge entgegenwerfen und mein Spiel erweitern. Wer selbst gerne Tabletop RPGs spielt oder sich für das Hobby interessiert, der möchte sich diese Bundles vielleicht etwas genauer anschauen.

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here