TEILEN

Not long ago, The Batman director Matt Reeves revealed details on a deleted scene in the film that saw Robert Pattinson’s Batman pay a visit to Barry Keoghan’s The Joker in Arkham Asylum. Well, that scene has now been officially released for the fans to watch! (via)

Der für den durchaus gelungenen Film The Batman verantwortliche Regisseur Matt Reeves erwähnt bereits vor einiger Zeit, dass er eine Szene mit dem Joker aus dem Film entfernen musste. Dieser Moment sollte zeigen, wie der von Robert Pattinson gespielte Batman nach Arkham reist und sich dort mit der von Barry Keoghan verkörperten Variante des Jokers unterhält. Dieser Charakter war zwar schon am Ende des Films zu sehen, aber diese gelöschte Szene hätte deutlich mehr Details zu der Figur liefern sollen.

Um den Fans eine Freude zu machen und mehr Werbung für den Film zu machen, hat Warner Bros. Pictures diese gelöschte Szene in dieser Woche nun netterweise auf YouTube veröffentlicht. Deshalb können jetzt alle daran interessierten Personen einen Blick darauf werfen, wie sich diese Versionen von Batman und Joker und dem Universum von Matt Reeves miteinander unterhalten. Die Szene ist dabei insgesamt 5 Minuten lang und liefert den Zuschauern somit recht viel Zeit mit dem Joker.

Ich persönlich kann auch jeden Fall verstehen, warum die Szene aus dem Film entfernt wurde. Sie trägt wenig zu der Geschichte bei und ist im Grunde einfach nur eine 5 Minuten lange Ablenkung. Trotzdem, gefällt mir die Unterhaltung sehr gut und ich mag diese Variante des Jokers. Der Typ sieht endlich einmal wie jemand aus, der in einen Behälter mit Säure gefallen ist und sich jetzt ziemlich verrückt verhält. Es gibt zwar bessere Versionen des Charakters, aber diese 5 Minuten vermitteln mir trotzdem einen zufriedenstellenden Eindruck. Ich würde gerne mehr von der Figur in diesem Universum sehen. Hoffentlich kehrt der Charakter für die kommende Spin-Off-Serie zurück.

Riddle me this, the less of these you have, the more one is worth… – rataalada.com. See The Batman, now playing, only in theaters.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. „Der Typ sieht endlich einmal wie jemand aus, der in einen Behälter mit Säure gefallen ist und sich jetzt ziemlich verrückt verhält. Es gibt zwar bessere Versionen des Charakters, aber diese 5 Minuten vermitteln mir trotzdem einen zufriedenstellenden Eindruck“

    Fun Fact. Reeves will genau das nicht 😀 Sein „Joker“ soll kein Säurebad hinter sich haben, sondern sich eher am „Mann der immer lacht“ orientieren. Genetische Einschränkung die ihn zum ewigen Lächeln verdammt hat und das wiederum hat halt seinen Geist kaputt gemacht. Die ganzen Narben etc. sind dann wahrscheinlich eher ein Produkt von Gewalt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here