TEILEN

To reflect today’s news about Diablo Immortal being available for pre-order on iOS, Blizzard has updated Diablo Immortal’s App Store page and set the „expected“ release date of the game to June 30, 2022. After pre-registering for Diablo Immortal, players will receive a notification when the game becomes available to download. (via)

Seit gestern Abend dreht sich bei Diablo Immortal alles darum, dass sich daran interessierte Spieler schon jetzt für das Spiel voranmelden können. Diese Option steht schon seit einiger Zeit für Android zur Verfügung und in den vergangenen 24 Stunden haben die Entwickler diese Funktion auch für iOS freigeschaltet. Wer sich für diese Option entscheidet, der wird bei der Veröffentlichung des Spiels automatisch über die Möglichkeit zum Download des Spiels aufmerksam gemacht.

Als Teil der Freischaltung der Voranmeldung für iOS hat das Team unter anderem die Shopseite von Diablo Immortal im App Store aktualisiert. Dadurch wurden nicht nur technische Daten etc. auf den neuesten Stand gebracht, sondern die Entwickler haben auch einen angepeilten Veröffentlichungstermin zu dieser Übersicht hinzufügt. Laut dem Store handelt es sich bei dem 30. Juni 2022 um den erwarteten Veröffentlichungstermin von Diablo Immortal für mobile Geräte.

Wichtig dabei ist allerdings der Umstand, dass Rod Fergusson dieses Datum bereits als Platzhalter bestätigt hat und der 30. Juni nicht wirklich den Veröffentlichungstermin darstellt. Die Entwickler haben dieses Datum vermutlich gewählt, weil dieser Termin den letzten Tag im zweiten Quartal 2022 darstellt und das Spiel den bisher vorhandenen Informationen zufolge noch in der ersten Jahreshälfte 2022 erscheinen soll. Auch wenn das Datum also noch nicht den Termin für den Release enthüllt, so können Fans aber wohl davon ausgehen, dass das Spiel im zweiten Quartal des Jahres erscheint und ihnen vor dem 30. Juni zur Verfügung stehen wird.

Ansonsten hat Blizzard gestern Abend auch noch ein Event gestartet, welches die Spieler für die Voranmeldung zu Diablo Immortal belohnen soll. Wenn sich in der nahen Zukunft mindestens 30 Millionen Spieler bei der Voranmeldung registrieren, dann wird die gesamte Community des Spiels mit dem kostenlosen Horadrim Cosmetic Set belohnt. Dabei handelt es sich um spezielle Transmog-Skins für einige ausgewählte Klassen des Spiels, die eine Horadrim basierende Optik verwenden. Wer Diablo Immortal spielen möchte und sich für diese Belohnung interessiert, der sollte möglicherweise also die Voranmeldung nutzen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here