TEILEN

Die als Prequel zu Game of Thrones fungierende Serie House of the Dragon gehört vermutlich zu den Projekten, die aktuell von den meisten Fans gespannt erwartet werden. Bisher gibt es abgesehen von einer Veröffentlichung irgendwann im Jahr 2022 leider aber noch keine Informationen dazu, wann die wartenden Fans endlich einen Blick auf diese Produktion werfen dürfen. Dieser Umstand könnte sich vor einigen Tagen durch den aufmerksamen Redditor EntertainmentProud13 geändert haben.

Diesem Fan ist nämlich in der vergangenen Woche aufgefallen, dass die Internetseite der Roxane Vacca Management den August 2022 als Veröffentlichungszeitraum für diese Show nennt. Diese Firma fungiert als Management für die Schauspielerin Emma D’Arcy, die in der Serie den Charakter Rhaenyra Targaryen verkörpert. Die Firma könnte aufgrund ihrer Klientin also ungefähr wissen, wann die Ausstrahlung der Show starten soll und wie der Zeitplan in diesem Bereich aussieht.

Zusätzlich dazu wurde der Eintrag mit diesem Termin relativ schnell nach der Verbreitung der Angaben im Netz entfernt. Solch eine Reaktion ohne weitere Erklärung spricht für gewöhnlich dafür, dass die Informationen korrekt ist und es sich dabei um ein Leak handelt. Netterweise hat der Entdecker einen Screenshot von dem Eintrag gemacht, sodass er seine Behauptungen direkt beweisen kann.

Unterstützt wird der August 2022 als Datum für den Release der Show interessanterweise auch noch von dem Schauspieler Matt Smith. Dieser Darsteller spielt Daemon Targaryen und er äußerte sich vor Kurzem in einem Interview für den Youtube-Kanal „blackfilmandtv“ neben seiner Rolle in Morbius auch noch kurz zu der Produktion von House of the Dragon. Dabei erwähnte Matt Smith erst einmal ebenfalls eine Veröffentlichung im August 2022 und weitere das Ganze dann recht schnell auf September oder einen anderen Zeitpunkt aus. Die Reaktion des Schauspielers ließ es aber so wirken, als hätte den August versehentlich genannt und die Aussage dann noch durch weitere Optionen gerettet.

Auch wenn der August 2022 somit noch nicht offiziell als Zeitraum für die Veröffentlichung der Show bestätigt wurde, so haben wir im Moment aber zwei unabhängige Hinweise zu diesem Monat. Ich persönlich würde also dazu neigen, den August 2022 tatsächlich erst einmal als Zeitraum für die Veröffentlichung von House auf the Dragon anzupeilen. Bessere Informationen haben wir bis zu der offiziellen Enthüllung schließlich nicht.

Nun, weißt du, wir müssen abwarten, bis August. Oder wann auch immer es ist, September, ich weiß nicht, wann sie [die Serie] veröffentlicht wird […]“ (via)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Für mich ist GoT seit spätestens der letzten Staffel Tod. Jetzt wird über die Woke schiene wieder versucht ein paar verwirrte anzulocken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here