TEILEN

Nachdem wir am Sonntag im Podcast darüber diskutiert haben, ob Lootboxen tot sind, habe ich in den letzten Tagen ein grandioses Projekt angestoßen und dafür fleißig Partner gesammelt. Ab jetzt gibt es alle drei Monate eine pädagogisch wertvolle Stevinho-Lootbox für Euch und Eure Kinder. Darin enthalten sind Artikel aus dem „Stevinho-Universum“, runtergebrochen auf für Kinder interessante Dinge: Vom Leo-Kissen bis hin zum Allimania-Malblock wird alles dabei sein.

Und der Clou an der ganzen Sache: In jeder Lootbox wird ein exklusives Kinder-Hörspiel (als Download) dabei sein. Dieses Hörspiel wird man nirgendwo anders bekommen können – ausschließlich in den Lootboxen. Und es wird sich dabei nicht nur um „Leo den kleinen Löwen“ handeln, sondern ich arbeite bereits an neuen Konzepten für solche Hörspiele.

Weitere Infos (wie beispielsweise den Preis) zur Stevinho-Lootbox folgen in den nächsten Tagen und Wochen, da hier noch nicht alle Details geklärt sind. Allerdings dürft Ihr Euch schon mal auf diese tolle Aktion freuen.


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Vielen Dank für dieses phantastische Produkt lieber Stevinho! Unser/e Sohn*in wird sich unfassbar über die erste Box freuen. Das wird DAS Revival der Lootboxen!

  2. Find ich super! Auch das Timing ist einfach nur ideal für diesen Schritt! 😉

    Fun fact: eine Bekannte von mir macht seit letztem Jahr tatsächlich im Prinzip genau das – eine monatliche Box mit pädagogischen und nachhaltigen Inhalten, Spielen und ein paar gesunden Snacks.

  3. Ich unterstütze diesen Schritt und werde 100%ig Lootboxen erwerben, auch den Schritt mit den Allimania NFTs finde ich super – endlich beugst du dich dem Zeitgeist ein wenig & gehst mit den trends!

    • Mega Idee! Nehm ich direkt für unsere Einrichtung Und dann auch für jede Gruppe, damit es nicht zu Streitereien kommt 😊

  4. Geil! Ich hoffe es gibt Funko Pops der alten Studio Crew. Aber in den lustigen Cosplays die ihr mal präsentiert hattet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here