TEILEN

Am 05. Mai 2022 wird die neue Sci-Fi-Serie Star Trek: Strange New Worlds bei dem amerikanischen Streamingdienst Paramount+ anlaufen. Da dieser Termin mittlerweile nicht mehr weit entfernt ist, haben die Verantwortlichen am vergangenen Wochenende einen umfangreichen neuen Trailer zu dieser Serie mit den Fans geteilt. Dieses Vorschauvideo liefert uns neues Bildmaterial zu der Serie, den vorhandenen Charakteren und den gezeigten Umgebungen.

Auch wenn der Release von Star Trek: Strange New Worlds in den USA schon seit einiger Zeit bekannt ist, so gibt es aktuell aber leider noch immer keine konkreten Informationen zu der Veröffentlichung in Deutschland. Bisher wurde nur versprochen, dass das Anschauen der Serie parallel zum Start in den USA auch in Deutschland möglich sein wird. Ob das Ganze dann über Pluto TV, Prime Video, Sky oder eine andere Plattform verfügbar ist, steht aktuell bedauerlicherweise noch nicht fest. Hoffentlich gibt es in diesem Bereich bald neue Informationen.

Ich freue mich aktuell durchaus auf Star Trek: Strange New Worlds. Die Serie sieht auf jeden Fall unterhaltsam und abenteuerlich aus und das bisherige Bildmaterial erinnert mich stark an die etwas älteren Serien zu dem Franchise. Diesem Projekt fehlt scheinbar die etwas düstere und ernstere Stimmung, die oft in den moderneren Inkarnationen vorhanden ist. Von Star Trek erwartete ich eine etwas lockere Version von Sci-Fi und diese Show scheint dieser Sichtweise zu entsprechen.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Also tatsächlich sieht ganz gut aus und geht wirklich in die Richtung, die man sich als „Trekkie“ generell wünscht, aber der sehr bemühte Humor und das es schon wieder ein Prequel-alternative-Zeitlinien-scheisse ist, hält mich von einem wirklichen Hype dann doch ab.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here