TEILEN

Gestern Abend wurde ein erster Trailer für die kommende 13 Staffel der meiner Meinung nach extrem unterhaltsamen britischen Panel Show Taskmaster (Mehr Infos gibt es hier) auf YouTube veröffentlicht. Dabei fungiert dieser Trailer nicht nur als grobe Vorschau auf die neuen Folgen der Show, sondern er offenbart den Fans auch den Termin für den Start dieser neuen Staffel. Laut dem Video soll Taskmaster Staffel 13 bereits am 14. April 2022 im britischen Fernsehen anlaufen.

Als Gäste für die Show wurden dieses Mal Ardal O’Hanlon, Bridget Christie, Chris Ramsey, Judi Love und Sophie Duker ausgewählt. Alle fünf Kandidaten sind Komiker der einen oder anderen Art und sie machen in dem Trailer einen durchaus unterhaltsamen Eindruck. Es bleibt abzuwarten, welche Aufgaben ihnen in dieser Staffel von Alex Horne und Greg Davies gestellt werden. Ansonsten zeichnet sich Staffel 13 durch die Rückkehr eines direkt im Studio anwesenden Publikums aus, welches aufgrund von Covid schon seit Staffel 9 weggelassen wurde.

Zur Freude vieler Fans auf der ganzen Welt werden die Folgen von Taskmaster nach der Premiere im britischen Fernsehen auch immer direkt auf YouTube veröffentlicht. Dadurch kann jeder daran interessierte Zuschauer direkt einen Blick auf die neuen Folgen dieser Show werfen. In Staffel 13 werden die Verantwortlichen höchstwahrscheinlich weiterhin auf diese Weise vorgehen.

Wer keine Ahnung von Taskmaster hat, der kann aufgrund der kostenlosen Veröffentlichung über YouTube jederzeit in diese Serie einsteigen.

Taskmaster Series 13 starts Thursday 14th April at 9pm on


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here