TEILEN

Startet Staffel 3 von The Mandalorian schon im Sommer 2022? Das verspricht zumindest Giancarlo Esposito. Allerdings gibt es ein paar gute Gründe, die dagegen sprechen. (via)

Aktuell warten viele Fans von Star Wars gespannt auf den Start der dritten Staffeln von The Mandalorian. Diese neuen Folgen wurden zwar schon offiziell von Disney und Lucasfilm bestätigt, aber bisher gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin. Wir wissen eigentlich nur, dass die Dreharbeiten im März beendet wurden und die Show sich in der Nachproduktion befindet.

Aufgrund dieses Mangels von offiziellen Informationen klammern sich Fans aktuell an jedes Gerücht und angebliche Leak. Die neueste Aussage dieser Art ist etwas glaubhafter, weil sie von dem beliebten Schauspieler Giancarlo Esposito stammt. Dieser als Moff Gideon in der Show gezeigte Schauspieler war vor Kurzem in der Rich Eisen Show zu Gast und sprach dabei dann auch kurz über die dritte Staffel von The Mandalorian. Laut dem Schauspieler dürfen sich Fans bereits im Sommer 2022 über mehr The Mandalorian freuen.

Diese Aussage sollte Fans zwar erst einmal erfreuen, aber leider sprechen ziemlich viele Dinge gegen einen Release im Sommer 2022. Erst einmal läuft die Nachproduktion solch einer Serie für gewöhnlich an die 6 Monate und ein Release im Sommer 2022 würde diese Phase der Produktion extrem abkürzen. Ansonsten gab es bisher kaum Bildmaterial und die Werbekampagne läuft auch noch nicht. Der letzte Punkt, der dagegen spricht, ist die geplante Veröffentlichung von anderen Shows. In der nahen Zukunft sollen sowohl Kenobi als auch Andor erscheinen und es ist unwahrscheinlich, dass Disney zu viele Serien gleichzeitig laufen lässt.

Die wahrscheinlichste Erklärung für die Aussage von Giancarlo Esposito läuft darauf hinaus, dass er in diesem Punkt einfach etwas verwechselt hat. Entweder meinte er eine andere Serie wie beispielsweise The Boys oder er sprach einfach nur über die Veröffentlichung des Trailers zu The Mandalorian Staffel 3. Schließlich würde es selbst der Trailer den Fans erlauben, einen Blick auf neues Bildmaterial zu werfen.

Genauere Informationen werden wir vermutlich zwischen dem 26. und dem 29. Mai 2022 erhalten. Zu diesem Zeitpunkt findet die Star Wars Celebration 2022 statt, die die Verantwortlichen vermutlich auch dieses Mal wieder dafür nutzen werden, um den Fans viele Informationen zu liefern. Dazu könnte mit etwas Glück auch der angepeilte Release für die dritte Staffel gehören.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich hatte Anfangs echt Sorge, als die Serien angegündigt wurden, dass sie nach dem Desaster der neuen Trilogie nur der Beginn vom Endgültigen Tot Melken des Franchise werden.
    Das diese Serien aber so grandios werden und es schaffen so viel mehr Star Wars Gefühl zu vermitteln und wieder aufleben zu lassen.
    Ich danke Favreau echt für die Idee und Umsetzung !
    Er hat für mich irgendwo Star Wars damit echt gerettet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here