TEILEN

Das im Moment von Blizzard Entertainment entwickelte Overwatch 2 soll den Spielern neben neuen Spielfeldern und PvE-Elementen auch eine Reihe von neuen spielbaren Helden zur Verfügung stellen. Der erste dieser Charaktere trägt den Namen „Sojourn“ und die Figur soll den Spielern schon in der bald startenden Beta zur Verfügung stehen. Sojourn übernimmt in dem Spiel wohl die Rolle eines DDs, dessen Angriffe hauptsächlich im Fernkampf stattfinden und von ihrem Gewehr ausgehen.

Um die wartenden Fans schon vor dem Start der Beta mit Sojourn vertraut zu machen, haben die Entwickler gestern Abend ein neues Vorschauvideo veröffentlicht. Diese Präsentation enthüllt die Vergangenheit des Charakters und sie liefert den Spielern alle notwendigen Informationen dafür, um die Persönlichkeit und die Ziele der Figur zu verstehen. Da die Charaktere bei Overwatch einen der Hauptgründe für die Beliebtheit des Spiels darstellen, ist solch ein Video auf jeden Fall eine Notwendigkeit.

Was das Gameplay des Charakters betrifft, so möchten die Entwickler sich heute Abend zu diesem Punkt äußern. Laut einem Video will das Entwicklerteam am heutigen Donnerstag, den 14. April 2022 einen brandneuen Gameplay Trailer zu Sojourn veröffentlichen. Dieses Video sollte auf die Fähigkeiten, das Ultimate und die wichtigsten Eigenschaften des Charakters eingehen. Zusätzlich dazu ist nachher auch noch ein Community Q&A auf Twitch geplant. Dort können Spieler alle ihre Fragen zu dieser Heldin direkt an die Entwickler weiterleiten.

Wer sich für Overwatch 2 interessiert, der möchte sich dieses neue Bildmaterial möglicherweise anschauen. Fans der Lore können schon jetzt einen Blick auf die Hintergrundgeschichte werfen und Fans des Gameplays erhalten ihre Vorschau heute Abend. Meiner Meinung nach sieht der Charakter bisher recht interessant aus. Allerdings bevorzuge ich Tanks in Overwatch und das wird sich mit Overwatch 2 vermutlich auch nicht ändern.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here