TEILEN

Fans of the immensely popular anime Demon Slayerwill be excited to know that the first trailer for the next Arc in the series, the Swordsmith Village Arc, is finally here. Although it does not give away too much plot-wise, it still builds up the hype for the upcoming season. (via)

Die Serienadaption von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba gehört für viele Fans recht eindeutig zu den besten Animes der vergangenen Jahre. Nach einer durchaus gut umgesetzten ersten Staffel konnte die Show am 20. Februar mit dem Entertainment District Arc ihre noch besser eingestufte zweite Staffel beenden. Jetzt warten die Fans gespannt auf die geplante dritte Staffel, die gestern Abend netterweise endlich einen umfangreichen Trailer erhalten hat.

Der Trailer zu den neuen Folgen beginnt erst einmal damit, dass die bisherigen Ereignisse der Show zusammengefasst werden. Das Ganze ist eine nette Erinnerung daran, was alles passiert ist und wie weit die Hauptfiguren gekommen sind. Danach folgt dann das neue Bildmaterial zu den neuen Ereignissen aus der dritten Staffel. Dabei offenbart der Trailer zwar noch nicht zu viele Momente aus der erzählten Geschichte, aber das Vorschauvideo sollte trotzdem ausreichen, um die wartenden Fans zu hypen.

Die dritte Staffel der Serie umfasst den gesamten Yaiba Swordsmith Village Arc aus der Mangavorlage. Diese Geschichte fällt ungefähr genau so lang aus wie der Ark aus der zweiten Staffel. Fans sollten daher erst einmal davon ausgehen, dass im Jahr 2023 eine erneut 12 Folgen lange dritte Staffel des Animes erscheint. Bedauerlicherweise handelt es sich dabei allerdings nur um eine Schätzung, weil bisher weder die Episodenanzahl noch der Veröffentlichungstermin enthüllt wurden.

Ich persönlich bin ein großer Fan von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba. Der Manga oder der Anime haben zwar nicht die beste oder kreativste Geschichte, aber dafür sieht die Optik des Ganzen einfach nur beeindruckend aus. Die Anime-Umsetzung nimmt die bereits gut aussehenden Zeichnungen aus den Manga und verwandelt diese Elemente in wirklich toll aussehende animierte Szenen. Die zweite Staffel hat die ersten Folgen in diesem Bereich deutlich übertroffen und hoffentlich kann Staffel 3 dieses Niveau halten.

A new mission is about to begin within the Swordsmith Village!


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here