TEILEN

The third “volume” of Netflix’s science fiction anthology series Love, Death, and Robots will debut on May 20th. The company announced the release on Monday with a short video — though don’t be fooled by the footage of The Crown and The Queen’s Gambit at the beginning. (via)

 

Im Verlauf des gestrigen Abends hat Netflix einen neuen Teaser Trailer zu Love, Death, and Robots veröffentlicht. Diese von dem Streaming-Dienst produzierte Serie besitzt bisher zwei Staffeln und im Jahr 2022 soll eine dritte Staffel der Show erscheinen. Der neue Teaser zu diesem Projekt zeigt zwar noch nicht wirkliches neues Bildmaterial, aber er offenbart zumindest den Starttermin für die neuen Folgen. Laut diesem Teaser soll die dritte Staffel am 20. Mai 2022 bei Netflix verfügbar sein.

Bei Love, Death, and Robots handelt es sich um eine Science-Fiction-Anthologie-Serie. Jede Folge dieser animierten Show erzählt eine unabhängige und abgeschlossene Geschichte, weshalb man das Ganze ohne feste Reihenfolge ansehen kann. Zusätzlich dazu wurden die einzelnen Folgen von verschiedenen Künstlern und Studios aus der ganzen Welt erschaffen. Daher unterscheiden sich die Optik, die Themen und die Atmosphären der verschiedenen Episoden teilweise sehr stark voneinander. Die verwendeten Hauptthemen sind dabei dann passend zum Namen der Show oft Roboter, Liebe oder tödliche Konflikte.

Ansonsten gibt es bisher leider noch keine konkreten Angaben dazu, wie viele neue Folgen die dritte Staffel beinhalten wird. Staffel 1 zeichnete sich durch stolze 18 Folgen aus und Staffel 2 brachte gerade einmal 8 neue Episoden mit sich. Gerüchten zufolge wird auch Staffel 3 nur 8 neue Folgen mit sich bringen, was bisher aber noch nicht offiziell bestätigt wurde. Da das Ganze auf Netflix erscheint, sind die Episoden zumindest alle direkt am 20. Mai verfügbar.

Ich persönlich hatte bisher sehr viel Spaß mit Love, Death, and Robots. Mir haben zwar nicht unbedingt alle Folgen wirklich gut gefallen, aber das ist die Natur einer Anthologie. Die unpassenden Episoden werden durch einige echt hervorragende Episoden mehr als ausglichen. Zusätzlich dazu konnten selbst schwache Folgen entweder durch die Story oder die Option zumindest ein wenig überzeugen. Ich freue mich auf jeden Fall auf Staffel 3 und die neuen Folgen der Show.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe sie heben für Staffel 3 das Niveau noch mal an. Nachdem ich von der ersten Staffel (mit kleinen Ausnahmen) sehr begeistert war hat mich die 2. Season schon enttäuscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here