TEILEN

Blizzard has revealed the concept art of the upcoming Primalist Raid Tier set for all 13 classes in World of Warcraft: Dragonflight! (via)

Die gestern Abend erfolgte Ankündigung von World of Warcraft: Dragonflight wurde wie üblich von der Veröffentlichung eines eigenen Press Kits zu dieser Erweiterung begleitet. Dieses Paket beinhaltete sowohl direkt im Spiel aufgenommene Screenshots als auch einige Konzeptzeichnungen aus der Entwicklung dieses Addons. Dadurch können wartende Fans einen ersten Eindruck von der Erweiterung und der Arbeit des Entwicklerteams gewinnen.

Zur Freude vieler Fans zeigte eine dieser Konzeptzeichnungen eine ziemliche Besonderheit. Auf diesem Bild waren alle 13 unterschiedlichen Raid T-Sets zu sehen, die die Spieler vermutlich in der ersten Saison von Dragonflight erhalten können werden. Die einzelnen Teile dieser Rüstungen sollten in dem ersten Schlachtzug des Addons droppen, der aktuell zwar schon bestätigt, aber noch nicht genauer enthüllt wurde. Vermutlich werden Spieler dort aber gegen die elementaren Riesen der Dracheninseln antreten.

Für Gegner dieser Art sprechen auch der von den Sets getragene Name Primalist und ihre Optik. Das Erscheinungsbild dieser T-Sets scheint nämlich nicht wie man von Dragonflight erwarten würde auf Drachen zu basieren, sondern die Designer haben sich dabei wohl stark von den vier Elementen inspirieren lassen. Jedes der vier Elemente scheint als Grundlage für mehrere Sets fungiert zu haben, die sich sowohl durch ihre Färbung als auch ihre Dekorationen ausfindig machen lassen. Trotzdem beinhalten die Sets natürlich auch das eine oder andere drakonische Element.

Ansonsten ist der Fund dieser Konzeptzeichnung eine tolle Neuigkeit für alle Fans von T-Sets. Das Ganze beweist nämlich recht eindeutig, dass die Entwickler diese mit Patch 9.2 zurückgebrachten Rüstungen auch in der nächsten Erweiterung beibehalten möchten. Zwar sprach bisher nichts für eine erneute Entfernung dieser Rüstungssets, aber es gab auch keine wirklichen Beweise für ihren Fortbestand. Mit diesem Fund sollte dieser Aspekt des Addons aber recht eindeutig geklärt sein.

Meiner Meinung nach sehen diese Rüstungen alle recht beeindruckend aus. Mein einziges Problem ist der Helm bei dem Paladin-Set (Mitte bei den Erd-Sets), der zumindest in dem Konzept ein wenig zu klein wirkt. Solche Dinge können im eigentlichen Spiel aber schon wieder anders aussehen. Ansonsten sind die roten Feuersets irgendwie meine Favoriten. Die Rüstungen kombinieren bekannte Elemente mit neuen Dingen und sie sehen einfach nur wild aus.

(via)


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Wenn es schon wieder nur ein Set pro Rüstungstyp gibt statt endlich wieder die klassenspezifischen Sets, die wirklich alle individuell sind, weine ich. Ehrlichgesagt waren die Klassensets das, was mich am aller aller meisten motiviert hat in WoW.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here