TEILEN

Anfang dieses Monats feierte das Action-Adventure Lego Star Wars: The Skywalker Saga sein Debüt auf dem PC und Konsolen. Gerade mal drei Wochen später schwimmt das Spiel auch weiterhin auf einer großen Welle des Erfolgs […] Aktuellen Informationen zufolge kommt Lego Star Wars: The Skywalker Saga bereits nach zirka drei Wochen auf mehr als 3,2 Millionen verkaufte Exemplare weltweit. (Via)

Ich höre bisher auch nur Gutes drüber, konnte mich aber noch nicht motivieren, selbst reinzuschauen. Wenn ich allerdings lese, dass hier u.a. ein Mandalorian DLC geplant ist, sollte ich das vielleicht nochmal überdenken. Wie hat Euch das Spiel gefallen?


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Das Spiel ist mM nach, das komplexeste Lego-Spiel. Aber erwarte nicht zu viel, denn an der Grundformel hat sich nichts geändert: Erstmal die Story durchspielen und dann geht das eigentliche Sammeln erst richtig los.
    (Und hier gibt es unglaublich viel zu sammeln)

    Im Vergleich zu früher finde ich dieses Mal das Story durchspielen sogar recht lästig, weil die Story rasend schnell durchgepeitscht wird und sich mehr wie „Pflicht“ anfühlt.
    Die Gags sind ok.

    Der Mando DLC ist ein reiner Figuren-DLC. Keine Storyabschnitte. (Gilt für alle angekündigten DLCs)

    Gruß
    Mataan

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here