TEILEN

Denn diese Woche schenkt euch Epic Amnesia: Rebirth, das vielleicht nicht ganz das Niveau der legendären Vorgänger erreicht, aber immer noch ein hervorragendes Spiel ist […] Wenn euch nicht nach gruseln zumute ist, dann könnte das zweite Gratis-Spiel für euch interessant sein: Riverbond. In dem knuffigen kleinen Couch-Koop-Titel abenteuert ihr alleine oder mit Freunden durch putzige Voxel-Welten, verdrescht Monster und sammelt Schätze. (Via)

Normalerweise ist Azurios hierbei immer schneller. Aber heute ist der gute, alte Vinho-Erinner-Mich mal wieder dran. Ich habe mir gerade mal Riverbond angeschaut, weil mich die Beschreibung irgendwie angesprochen hat. Leider ist es ein Minecraft Dungeons Klon. Kann man also skippen. Ich hänge trotzdem mal Gameplay-Videos von beiden Games an.



Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here