TEILEN

In their official press release, Blizzard has unveiled that over 30 million players have pre-registered for Diablo Immortal and thus unlocked the Horadrim Cosmetic Set! (via)

Bereits vor einigen Wochen haben die Entwickler von Blizzard Entertainment den Fans von Diablo Immortal eine Möglichkeit für die Voranmeldung auf mobilen Geräten zur Verfügung gestellt. Mit der Ankündigung einer PC-Version des Spiels folgte dann auch noch die gleiche Option für den Battle.Net Launcher. Durch diese Voranmeldung wollen die Entwickler herausfinden, wie viele Spieler sich für den Titel interessieren und mit was für einem Andrang sie rechnen können.

Zusammen mit dem Start dieser Voranmeldung kündigten die Entwickler auch noch ein spezielles Event für die Community an. Diese Aktion sollte den Spieler von Diablo Immortal ein kostenloses kosmetisches Rüstungsset für ihre Sammlung überlassen, wenn sich bis zum Release mindestens 30 Millionen Spieler an der Voranmeldung beteiligten. Bei diesem Set handelt es sich um das Horadrim Cosmetic Set, welches sich durch viele spitze goldene Elemente auszeichnet.

Passend zu diesem Ereignis gab es vor Kurzem nun in einer Presseerklärung ein Update dazu, wie viele Spieler sich bereits für Diablo Immortal angemeldet haben. Laut dieser Ankündigung ist dieses Event ein enormer Erfolg und Diablo Immortal besitzt schon jetzt mehr als 30 Millionen im Vorfeld angemeldete Fans. Dadurch haben die Spieler das von den Entwicklern gesetzte Ziel also locker erreicht und die damit verbundene Belohnung freigeschaltet. Auch wenn die Presseerklärung nur von mehr als 30 Millionen Voranmeldungen spricht, so sollte die eigentliche Summe am Ende aber noch höher liegen.

Das Horadrim Cosmetic Set wird zwar kostenlos an alle Spieler von Diablo Immortal verteilt, aber dieses Angebot ist nicht permanent im Spiel aktiv. Um das Set zu erhalten, müssen daran interessierte Personen sich in Diablo Immortal einloggen und das Tutorial des Spiels innerhalb von 30 Tagen nach dem Release des Spiels abschließen. Erst dann wird das Rüstungsset für ihren Account freigeschaltet. Wer zu spät kommt, der muss auf diese Belohnung verzichten. Ansonsten gibt es diese Belohnung natürlich nur ein einziges Mal pro Account.

Es hätte mich persönlich auch schwer gewundert, wenn die Fans von Blizzard Entertainment dieses Ziel nicht erfüllt hätten. Durch die rege Teilnahme gibt es jetzt ein kostenloses Rüstungsset für alle Spieler von Diablo Immortal auf dem PC und Mobilgeräten. Solche Aktionen sind auf jeden Fall immer eine nette Sache und es wäre schön, wenn es in Zukunft noch weitere Aktionen dieser Art gäbe. Spieler mit kostenlosen Inhalten zu versorgen motiviert und es macht einen guten Eindruck.


Diablo Immortal will be free-to-play with optional in-game purchases, ensuring the core game experience will always be free. Developed by Blizzard Entertainment and NetEase, Diablo Immortal will be available at launch on iOS®, Android®, and Windows® PC via Battle.net®.

Over 30 million players have already pre-registered across all platforms to gain access as soon as the game launches, preparing themselves for the battles to come. All players will receive the stunning Horadrim Cosmetic Set to celebrate this significant milestone when the game launches.* This is just the beginning, as new content will be released regularly to players for free in the years to come, including new zones, dungeons, and character classes.

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here