TEILEN

Heute war mal wieder der geniale Jan Theysen von King Art Games bei uns zu Gast. Entsprechend hochwertig war auch die Diskussion. Es ist absolut spannend und großartig, wenn er uns Einblick in die Spiele-Entwickler-Branche gibt. Daher ist die heutige Ausgabe des Herrenspielzimmer auch definitiv ein „Pflicht-Talk“. Also hört unbedingt mal rein!

Hier alle Themen in der Übersicht:

– Werder patzt/Frankfurt in West Ham (ab 00:51 min)
– Was gibt es Neues bei King Art? (ab 06:50 min)
– Gaming: Diablo Immortal, Pay2Win, Warcraft Mobile Game und Genre-Platzhirsche (ab 18:28 min)
– Serien/Filme: Hausaufgabe (House), Löwen, LOL, Batman, Halo und Moon Knight (ab 01:03 Std)


Anzeige

9 KOMMENTARE

    • Spice Wars hat tatsächlich mein Wochenende gefressen. Für ein Early Access Spiel ist es schon sehr rund und spaßig. Im jetzigen Zustand hat es Content für 4-5 Spielrunden (~20h) und da müssen sie noch mehr Variation reinbringen. Offen ist auch noch ob der noch zu implementierende Multiplayer was taugen wird.
      Ich habe mir aber inzwischen den letzten Film reingezogen, das Buch bestellt und harre der Dinge die da kommen ^^.

  1. Der Jan Theysen ist einfach ein sympathischer Dude, da gibt es nix! Und Enclase ist ja eh imo der beste Co-Mod den du je hattest. Von daher wieder einmal ein grandioser Podcast. Ich dachte ich schreibe das mal wieder, weil ich es mir sonst nur Woche für Woche denke. Denke das ist bei vielen so. Wenn was nicht passt wird sich beschwert, aber wenn Woche für Woche abgeliefert wird nimmt man das eben wortlos als perfekten Status Quo hin.

    Also hier mal von mir ein großes Lob und Dankeschön. Ich freu mich wirklich jede Woche aufs Herrenspielzimmer wie auch auf Stevinho Talks und hoffe das es noch lange weiter geht…

  2. Diverse Leute: Moon Knight beste MCU Serie!

    IMDB: Moon Knight Episode 5: 9.1!

    Steve: Moon Knight schlechteste Serie!

    Hm…

    • „Diverse Leute“ also, ja? Oder einfach nur Du? Die Serie ist auf IMDB gesamt mit 7.6 geratet. Klingt jetzt nicht so, als wäre es die beste MCU-Serie…

      WandaVision 8.0
      Loki 8.2

      „Diverse Leute“ in meinem Umfeld haben Moon Knight schon lange abgebrochen, weil die Serie so bescheiden ist – u.a. übrigens Enclase 😉

      • „Diverse Leute“ sind also ich bzw. Enclase.

        AngryJoeShow zu Episode 5: 9/10

        Yves von MoviePilot: „Moon Knight Folge 5 ist bisher die emotionalste und beste Episode der Marvel Serie. Endlich erfahren wir mehr über die tragische Vergangenheit von Mark Spector.“
        Kommentare unter seinem YT video:
        User Ochsenfrosch0815: „Die für mich beste MCU Serie. Etwas ganz neues, frisches und auch deutlich ernster.“
        User Alex: „Für mich vielleicht sogar die beste Folge aller Serien im ganzen MCU, war echt gut.“

        Ich nehme an, dass die Serie sehr spaltet und entweder top oder flop ist.

        • Jo, was der User „Ochsenfrosch0815“ über Moon Knight denkt, interessiert mich brennend…

          Ich persönlich sage meine Meinung zu Serien und Filmen ohne Rücksicht auf Verluste – siehe beim völlig overhypten letzten (Fan-Service) Spiderman-Film.

          Mir dann mit „ja, aber Person XY hat dazu eine andere Meinung“ ist leider wenig konstruktiv. Was erwartest Du? Dass ich meine Meinung jetzt überdenke? Ich verstehe nicht, worauf Du hinaus willst…

          • Aber Steve.. Die Aussage von Ochsenfrosch0815 kannst du nich einfach wegdiskutieren. Ich mein.. es ist Ochsenfrosch0815!

    • Bin ein Riesen Marvel Fanboy, aber Moon Knight holt mich bisher auch überhaupt nicht ab. Hoffentlich geht es bei zukünftigen Serien wieder Berg auf!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here