TEILEN

Im November 2021 wurde mit Jurassic World Evolution 2 der Nachfolger des sehr beliebt gewesenen Jurassic World Evolution aus dem Jahr 2018 veröffentlicht. Auch wenn dieser Nachfolger einige sehr interessante Neuerungen mit sich brachte, so ist dieser zweite Teil aufgrund von einigen Änderungen in manchen Aspekten aber deutlich schwächer als der Vorgänger. Aus diesem Grund gibt es noch genug Spieler, die Jurassic World Evolution als reinen Park Builder rund um Dinosaurier bevorzugen.

Wer zu dieser Gruppe von Fans gehört oder einfach nur einen hervorragenden neuen Park Builder sucht, der kann aktuell einen ziemlichen guten Deal nutzen und Jurassic World Evolution extrem billig erlangen. Vor einigen Tagen wurde nämlich ein spezielles Jurassic World Evolution Bundle auf Humble Bundle verfügbar, welches Käufern dieses beliebte Aufbau-Spiel überlässt. Dadurch erhalten interessierte Menschen für gerade einmal 1 Euro die komplette Digital Deluxe Edition von Jurassic World Evolution für Steam.

Natürlich gibt es neben diesem grundlegenden Paket auch dieses Mal wieder einige teurere alternative Angebote. Für 5,94 € erhalten die Käufer neben dem grundlegenden Spiel auch noch mehrere DLCs mit zusätzlichen Dinosauriern. Wer 9,93 € zahlt und das größte Paket erwirbt, der erhält das Originalspiel, alle drei großen erzählerischen Erweiterungen und eine Reihe von Zusatzinhalten mit neuen Dinos zum Ausbrüten. Dazu kommt dann noch ein Gutschein, der 50% Rabatt auf den Kauf von Jurassic World Evolution 2 im Humble Shop gewährt.

Wenn ihr Jurassic World Evolution noch nicht besitzt und entweder Dinosaurier oder Park Builder mögt, dann sollte ihr diese Chance nutzen. Ich kann den Titel an dieser Stelle nur empfehlen und das komplette Angebot für gerade einmal 10 Euro ist wirklich ein hervorragender Preis. Gleichzeitig unterstützt man auch noch einen wohltätigen Zweck und gibt etwas Geld an die Organisation One Tree Planted.

Schaffe das ultimative Urlaubsziel für Dino-Liebhaber in der hochgelobten Parkmanagement-Simulation Jurassic World Evolution – mit allen verfügbaren DLCs! Dieses Paket in der Größe eines Mamenchisaurus enthält das Originalspiel, alle drei großen erzählerischen Erweiterungen und eine Reihe von Zusatzinhalten, die deiner Menagerie weitere Fleischfresser, Pflanzenfresser und andere Dinoarten hinzufügen.

Außerdem kannst du bei diesem Paket mit einem exklusiven Bonus-Coupon 50 % des Preises für die jüngste Hit-Fortsetzung Jurassic World Evolution 2 sparen, die zum bisher niedrigsten Preis erhältlich ist.

Erwecke die Naturgeschichte wieder zum Leben & und unterstütze eine Wohltätigkeitsorganisation deiner Wahl!

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here