TEILEN

Wer Amazon Prime und dadurch auch Twitch Prime besitzt, der erhält Zugriff auf eine Reihe von nützlichen Vorteilen. Fans von Computerspielen dürfen sich beispielsweise über eine Reihe von kostenlosen Spielen und Inhalten freuen, die monatlich rotieren und den Kunden immer wieder neue Geschenke anbieten. Die nächste Rotation für den Mai 2022 soll bereits heute Abend stattfinden, weshalb Kunden sich nachher wieder über neue kostenlose Dinge freuen dürfen. Für diesen Monat wurden die folgenden Geschenke ausgewählt:

  • Shattered – Tale of the Forgotten King
  • Mail Mole + ‚Xpress Deliveries
  • Monkey Island 3: Der Fluch von Monkey Island
  • Dead Space 2
  • Out of Line
  • Cat Quest

Der Höhepunkt dieser Gruppe ist für Fans von klassischen Computerspielen vermutlich Monkey Island 3: Der Fluch von Monkey Island. Dieses Point-and-Click-Adventure wurde von Lucasfilm Games entwickelt und es stammt aus dem Jahr 1997. Trotz seines Alters ist dieses Spiel aber noch immer ein unterhaltsamer Titel, dessen Point-and-Click-Mechaniken noch immer gut funktionieren. Zusätzlich dazu sollte das Spiel bei vielen Fans nostalgische Gefühle hervorrufen und sie möglicherweise zu einem erneuten Durchlauf motivieren.

Die restlichen Spiele aus dieser Gruppe sind aber auch nicht unbedingt zu verachten. Shattered ist ein durchaus gut umgesetztes Action-RPG, Dead Space 2 ist für Fans von Horror-Spielen eine tolle Fortsetzung eines Klassikers und Mail Mole + Xpress Deliveries ist ein lustiger Plattformer. Wer sowieso für Amazon Prime zahlt und neue Spiele gebrauchen kann, der sollte diese kostenlosen Geschenke auf jeden Fall mitnehmen. Ich kann viele Spiele davon nur empfehlen.

Ansonsten beinhaltet Twitch Prime aktuell zwar keine Spiele von Blizzard Entertainment, aber der Service beinhaltet den einen oder anderen Ingame Gegenstand für die Titel dieses Studios. Seit einigen Tagen können Fans von Overwatch sich wieder zwei kostenlose goldene Beutetruhen abholen, die jeweils garantiert einen legendären Gegenstand beinhalten. Zusätzlich dazu gibt es noch einige Wochen lang eine weitere kostenlose legendäre Karte für Hearthstone als Geschenk. Beide Belohnungen sind durchaus lohnenswert, wenn man diese Titel spielt.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here