TEILEN

Get psyched. Your first look at ‚Weird: The Al Yankovic Story‘ with Daniel Radcliffe is here. Coming this fall to The Roku Channel

Die Plattform Roku veröffentlichte gestern Abend einen ersten Teaser Trailer zu ihrem kommenden Film Weird: The Al Yankovic Story. Diese im Herbst 2022 bei diesem Anbieter erscheinende Produktion ist ein Biopic rund um das Leben des amüsanten Musikers Al Yankovic. Dabei soll der Film jedes Element des Lebens dieses Musikers abdecken und seine gesamte Karriere auf eine möglichst unterhaltsame Weise zeigen.

Als Hauptdarsteller des Films fungiert Daniel Radcliffe als Weird Al, der den meisten Zuschauern durch seine Auftritte in den Harry Potter Filmen bekannt sein sollte. Der Teaser Trailer zeigt Zuschauern, wie Radcliffe als Al Yankovic aussieht und wie er die verschiedenen Phasen des Lebens dieses Musikers darstellt. Dabei wirkt Daniel Radcliffe zu Beginn zwar wie eine etwas sonderbare Option für diese Rolle, aber in dem eigentlichen Videomaterial macht er einen überraschend perfekten Eindruck. Da stimmen am Ende sowohl die Optik als auch das Verhalten.

Ansonsten ist Weird Al Yankovic selbst aktiv in die Produktion dieses kommenden Films involviert. Er hat als allgemeiner Berater für die Dreharbeiten gedient und zusammen mit Eric Appel an dem Drehbuch gearbeitet. Dadurch sollte sichergestellt sein, dass dieser Film sowohl authentisch als auch unterhaltsam ist und sich zumindest ein wenig an die Realität hält.

Meiner Meinung nach sieht dieses Projekt sehr lustig und unterhaltsam aus. Ich bin gespannt darauf Daniel Radcliffe in dieser Rolle zu sehen und bisher hat mich das gezeigte Material durchaus überzeugt. Irgendwie passt der Schauspieler enorm gut in diese Rolle. Ansonsten können Biopics zu Musikern zumindest durch ihren Soundtrack überzeugen, weshalb sich das Anschauen des Films vermutlich schon dafür lohnen sollte.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here