TEILEN

As Blizzard announced some time ago, new cosmetic armor options will be unlocked in Diablo Immortal on a regular, ongoing basis. During that announcement, they revealed the concept art for three sets: The Bloodsworn Armor, the Anointed Immortal Armor, and the Ghosts of Ashwold armor. (via)

Laut den Entwicklern von Blizzard Entertainment soll Diablo Immortal regelmäßig neue kosmetische Rüstungssets für alle Klassen des Spiels erhalten. Diese Sets können dann entweder über den Shop erworben oder über den Battle Pass des Spiels freigeschaltet werden. Die Laufzeit eines Battle Passes ist dabei dann höchstwahrscheinlich an die Saisons des Spiels gebunden, sodass die Spieler in jeder neuen Saison eine andere Rüstung für die spielbaren Klassen erlangen können.

Ansonsten soll wohl jeder Battle Pass bzw. jede Saison des Spiels einem eigenen Thema folgen. Dieses Thema beeinflusst sowohl die Aufgaben für die Spieler als auch die freischaltbaren Belohnungen. Die Rüstungssets aus dem Battle Pass basieren optisch dabei dann scheinbar direkt auf dem laufenden Thema einer Saison. Eine der ersten Saisons von Diablo Immortal wird laut den von Data Minern gefundenen Informationen auf den Bloodsworn basieren.

Die Fraktion der Bloodsworn lebt in den dunklen Waldzonen von Diablo Immortal und wird von Lakrii angeführt. Diese Gruppe hat die Gräfin von den Toten zurückgebracht und bettet sie nun permanent an. Die Optik dieser Fraktion dreht sich um Blut, Rosen und die damit verbundenen Dornen. Diese optischen Merkmale sind natürlich auch bei den Rüstungen vorhanden, die optisch mit dieser Saison zusammenhängen.

Wer schon jetzt einen Blick auf die Rüstungssets der Bloodsworn werfen möchte, der muss nur die folgenden Bilder ansehen. Diese von WoWhead gefundenen Modelle zeigen schon jetzt, wie die Sets für die einzelnen Klassen aussehen werden. Meiner Meinung nach passen diese Rüstungen sehr gut zusammen und ich mag ihre übergreifende Optik. Mein Favorit ist vermutlich der Crusader, der mich durch seinen Helm für sich gewinnen konnte.

 

Barbarian Bloodsworn Set:


Crusader Bloodsworn Set:


Demon Hunter Bloodsworn Set:


Monk Bloodsworn Set:


Necromancer Bloodsworn Set


Wizard Bloodsworn Set:


(via)


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here