TEILEN

Das von vielen GoT-Fans gespannt erwartete Prequel House of the Dragon wird in Deutschland am 22. August 2022 bei Sky starten. Passend zu diesen langsam immer näher rückenden Release hat HBO heute Abend einen brandneuen Teaser Trailer zu dieser Show veröffentlicht. Dieses Vorschauvideo ist ungefähr 1.44 Minuten lang und es liefert den wartenden Fans in dieser Zeit einige neue Ausschnitte aus dieser kommenden Serie.

Wer mit GoT vertraut ist, der sollte in diesem Trailer viele bekannte Elemente sehen. Den Zuschauern werden einige bekannte Orte, wie beispielsweise die Halle mit dem Eisernen Thron gezeigt. Zusätzlich dazu darf man die Namen von vielen der bekannten Häuser der Welt hören, die durch ihre damaligen Lords verkörpert werden. Dazu kommen dann noch die verschiedenen Mitglieder des Targaryen-Geschlechts und ein kurzer Blick auf einen der lebenden Drachen.

Meiner Meinung nach sieht dieser neue Teaser Trailer deutlich besser aus als der erste Trailer zu dieser Serie. Die kurzen Momente mit Dialogen lassen durchaus ein Gefühl aufkommen, welches an die frühen Staffeln von Game of Thrones erinnert. Ansonsten mag ich es einfach, die bekannten Namen zu hören und einige der klassischen Orte aus GoT erneut zu sehen. Selbst mit dem etwas enttäuschenden Ende verbinde ich noch viel Nostalgie mit der Show.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Hyped mich null. Der Franchise ist mit den letzten drei Folgen der letzten Staffel plus den niemals erscheinenden Büchern für mich inzwischen tot..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here