TEILEN

Die verschiedenen Teams von Disney arbeiten aktuell an mehreren neuen MCU-Serien für den Streaming-Dienst Disney+, die noch in diesem oder im nächsten Jahr erscheinen sollen. Eine der für 2022 geplanten neuen Serien ist eine Show rund um den bisher noch nicht im MCU aufgetauchten Charakter She-Hulk. Auch wenn diese Serie noch für dieses Jahr geplant ist, so mangelte es bisher aber an einem Veröffentlichungstermin.

Interessanterweise sieht es jetzt aber ganz danach aus, als wäre dieses Datum vor einigen Tagen versehentlich geleakt worden. Dieses Detail stammt dabei dann sogar von Disney selbst, die diese Information in einem neuen Blogeintrag für ihre britische Seite erwähnten. Laut diesem Beitrag wird She-Hulk am 17. August 2022 bei Disney+ anlaufen. Für die Echtheit dieses Datum spricht der Umstand, dass der Beitrag kurz nach Verbreitung des Datums direkt überarbeitet wurde und nun kaum noch Informationen zu der Serie auflistet.

Ein weiterer wichtiger Punkt aus dem ursprünglichen Beitrag war eine erste Beschreibung des Inhalts der Serie. Dieser Text beschreibt die Show als eine Comedy, die Tatiana Maslany als Jennifer Walters/She-Hulk, Mark Ruffalo als Hulk/Bruce Banner und Tim Roth als Abomination beinhalten wird. Zusätzlich dazu macht die Beschreibung deutlich, dass man den Comic-Ursprung der Figur beibehält und eine Bluttransfusion der Grund für die Entstehung von She-Hulk ist.

Die Serie zu She-Hulk mag sich zwar nicht auf dem Radar von allen Fans des MCUs befinden, aber ich selbst freue mich sehr auf das Projekt. Ich mag eigentlich alle mit dem Hulk in Verbindung stehenden Figuren und die Comics mit She-Hulk waren in dem letzten Jahrzehnt durchaus unterhaltsam. Eine Comedy-Serie passt perfekt zu dem Charakter und mich interessiert wirklich, wie das Ganze umgesetzt wird. Vermutlich erhalten wir am Ende aber leider auch nur wieder 6 Folgen der Serie, die den Charakter für andere Projekte vorbereiten sollen.

“This new comedy series sees Bruce Banner help his cousin, Jennifer Walters, when she needs an emergency blood transfusion and guess what? She receives his powers too. Tatiana Maslany will play Jennifer, who is a lawyer specialising in superhuman-oriented legal cases. Mark Ruffalo is back as the Hulk alongside Tim Roth, who plays the Abomination.”


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here