TEILEN

Am 03. Juni 2022 wird Amazon Prime Video mit der Ausstrahlung der dritten Staffel der erfolgreichen Serie The Boys beginnen. Da dieser Termin mittlerweile in greifbare Nähe gerückt ist, hat Amazon im Verlauf des heutigen Abends einen umfangreichen neuen Trailer zu dieser Staffel auf YouTube veröffentlicht. Dieses neue Vorschauvideo sollte wartenden Fans einen weiteren Eindruck von dieser Staffel vermitteln und die Community noch stärker hypen.

Ein großer Teil des Trailers soll den Zuschauern vermitteln, wie kaputt, verrückt und chaotisch Homelander in Saison 3 ist und was für eine Gefahr er weiterhin darstellt. Danach folgen mehrere Szenen, die die Zeit nach Staffel 2 erklären und recht gut vermitteln, in welcher Lage sich die Hauptpersonen in Saison 3 befinden. Der für Fans vermutlich interessanteste Moment zeigt Zuschauern, wie die Boys in dieser Staffel Feuer mit Feuer bekämpfen können.

Bedauerlicherweise beinhaltet auch dieser neue Trailer wieder einmal einen Spoiler für eine vielversprechende Wendung der dritten Staffel. Wer also wirklich keine Ahnung von den Inhalten der nächsten Folgen haben möchte, der sollte sich das Video nicht anschauen. Auch, wenn der Trailer ansonsten recht gut gemacht ist und einige interessante Momente zeigt. Meine Vorfreude ist auf jeden Fall recht hoch und ich bin froh darüber, dass die Wartezeit nur noch wenige Wochen beträgt.

It’s been a year of calm. Homelander’s subdued. Butcher works for the government, supervised by Hughie of all people. But both men itch to turn this peace and quiet into blood and bone. So when The Boys learn of a mysterious anti-Supe weapon, it sends them crashing into The Seven, starting a war, and chasing the legend of the first Superhero: Soldier Boy. Season 3 arrives June 3rd, only on Prime Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Also ich hab in dem Trailer nichts gesehen was mir den Spaß an der 3. Season verderben könnte. Ganz im Gegenteil, es ist wieder alles Bewährte mit an Board….Sex, Perversionen, Blut und Gegröse, markige Sprüche, Beleidigungen und alte sowie neue Gegner. Es wird ein Fest!

  2. Ich fand schon den Season 2 Trailer extrem Spoilerheavy, weshalb ich mir damals geschworen habe, keine weitere Boyz Trailer anzuschauen. Hat mich damals sehr aufgeregt und jetzt scheinen die wohl schon wieder diesen Spoilerweg gegangen zu sein. Unverständlich für mich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here