TEILEN

Ihr vermisst meine Streams genauso wie ich. Ich werde wöchentlich danach gefragt, wann ich denn endlich mal wieder auf Twitch online gehe. Leider ist dies auch privaten Gründen, die nicht in meiner Hand liegen, immer noch sehr schwierig.

Die gute Nachricht: Am Samstag den 04. Juni ist der olle Krömer endlich mal wieder online. Das passt auch ganz gut, denn einige Tage vorher wird das erste Blizzard-Mobile-Game Diablo Immortal released. Bis dahin hätte ich auch ehrlich gesagt gar nicht gewusst, was ich im Stream zocken soll. Passt also wie „Arsch auf Eimer“. Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich dabei wärt und wir gemeinsam ein weiteres Mal die Welt vor dem Fürsten des Schreckens bewahren könnten.


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Es wäre schön einfach zu verstehen warum du von heute auf Morgen deine Streamer Karriere auf Eis legen musstest 🙁 Mal schauen wenn ich Zeit hab komm ich kurz vorbei 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here