TEILEN

Second Dinner hat Marvel Snap angekündigt, ein Free-to-Play-Kartenspiel, das im Marvel-Comic-Multiversum spielt! Das Spiel wurde seit 2018 vom ehemaligen Hearthstone-Direktor Ben Brode entwickelt. Second Dinner ging eine Partnerschaft mit Marvel ein und erhielt eine 30-Millionen-Dollar-Investition von NetEase, um das neu enthüllte mobile Spiel in den letzten vier Jahren zu entwickeln. (Via)

Das Free-to-Play-Spiel wird mit über 150 Karten zum Sammeln starten, die man angeblich freischalten können wird, ohne Geld auszugeben. Weitere Details zur Monetarisierung wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.

Klingt auf jeden Fall sehr interessant, denn ich traue Brode durchaus zu, ein wirklich gutes Spiel zu designen. Da sind auch ne Menge andere Leute aus dem ehemaligen Hearthstone-Team dabei, die man kennt (u.a. Young Woo, den ich damals sogar im Interview hatte).

Man kann sich jetzt schon für die Android-Beta anmelden —> Klick mich

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here