TEILEN

Heute war der geile Blacky bei uns zu Gast und es geht ausnahmsweise mal wieder größtenteils um Fußball. Ist ja auch klar, war ja viel los: Euro-League-Finale, Pokalfinale, Relegation und neuer Mbappé-Vertrag. Aber natürlich reden wir auch noch über andere Nerd-Themen. Ist also bestimmt wieder für jeden was dabei.

Hier alle Themen in der Übersicht:

– SGE gewinnt die Euro-League (ab 01:28 min)
– Trainerwechsel-Karussell (ab 25:10 min)
– Pokalfinale und die komische Handregel (ab 31:11 min)
– Neuer Mbappé-Vertrag (ab 39:35 min)
– Serien: Strange New World und The Wilds (ab 50:17 min)
– Spiele: Marvel Snap? (ab 56:39 min)
– Krömer der Handwerker und MyHammer (ab 01:01 Std)
– Affenpocken? (ab 01:11 Std)
– Musk und seine jüngsten Aussetzer (ab 01:23 Std)


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich hab Blackys ersten Run im Herrenspielzimmer damals glaub ich nicht gehört. Fand ihn echt einen super Gast. Hatte zu allen Themen was gutes zu sagen. Für mich sind auch die Sportteile immer super interessant. Obwohl ich außer einem kleinen Interesse für Fußball eigentlich keine eurer gern besprochenen Sportarten auch nur ansatzweise verfolge hör ich euch dabei total gern zu.

    Kann auch Blackys Serienempfehlung teilen. Ich find The Wilds auch ganz unterhaltsam und freu mich immer auf die neue Staffel. Kommt natürlich nicht an die großen Serien ran, aber hat so seinen ganz eigenen Charme.

  2. Ich habe es vor ein paar Jahren schon einmal gesagt: Mach bitte bitte mehr zum Thema Fußball. Ich weiß, dass dir die Zeit dafür fehlt aber ich bin mir ziemlich sicher dass du damit großen Erfolg hättest.

    • Ich glaube da überschätzt du deine Fußball Bubble etwas.
      Zum Saisonende ist es immer mal etwas interessant, oder zu Großereignissen, aber generell? Ich glaube nicht.

      • Schon klar dass es in der „Gaming-Bubble“ hier nicht gut ankommt. Aber Fußball geht halt immer, auch außerhalb der normalen Saison. Gibt ja auch noch die großen Events, wie EM und WM. Guck einfach mal mit welchem Thema Steve’s „erfolgreichstes“ Youtube Video zu tun hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here