TEILEN

Dürfen Baggerfahrer jemanden auf die Schippe nehmen? Will Spontanität sorgfältig geplant sein? Warum nimmt man durch Rumliegen nicht ab? Sollte eine Eintagsfliege Tagebuch führen? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Relegation: HSV scheitert erneut. Muss ich jetzt traurig sein? (ab 01:08 min)
– Neues Tipp-/Manager-Spiel für die kommende Saison? (ab 08:41 min)
– Killer-Mücken aus dem Weltall – was tun bei fetten Stichen? (ab 19:50 min)
– Diablo Immortal, Obi Wan, Stranger Things (ab 28:44 min)

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

3 KOMMENTARE

  1. Hi Steve,
    mal wieder ein sehr guter Podcast, wie auch der letzte Herrenspielzimmer. Geile Gäste, super Themen, bitte mehr davon. UND ich gebe dir vollkommen Recht, ich würde mich als HSV Fan ebenfalls sehr freuen wenn es Werder nicht geschafft hätte aufzusteigen. Es gibt nur eine Mannschaft, der ich nur das Schlimmste wünsche und das ist Werder. Daher alles Gut ich kann dich sehr gut verstehen. Mach weiter so.

    • Ja, und das finde ich auch völlig okay. Fehlt noch, dass man sich jetzt neuerdings gegenseitig die Daumen drückt. Das möchte ich auch einfach nicht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here