TEILEN

A new PTR build for Patch 9.2.5 has been released today. Although it is a rather small build, Build 43810 is the first release candidate build, which means we are very close to a release date! (Via)

Wenn eine auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft laufende Testphase sich ihrem Ende nähert, dann wird das getestete Update jeweils mit der Bezeichnung Release Candidate ausgestattet. Diese Einstufung gibt offiziell an, dass das Update beinahe fertiggestellt wurde und keine größeren Anpassungen mehr benötigt. Interessanterweise wurde ein Build mit diesem Zusatz in der vergangenen Nacht für den derzeit laufenden PTR von Patch 9.2.5 aufgespielt.

Dieser Umstand spricht jetzt eindeutig dafür, dass die Entwicklung von Patch 9.2.5 beinahe abgeschlossen ist und das Update nicht mehr lange getestet werden muss. Auch wenn die erste Einstufung dieser Art noch nicht für einen morgigen Release spricht, so sollten die Spieler von World of Warcraft aber zeitnah mit diesem Patch rechnen. Eine Veröffentlichung in den nächsten 2 bis 4 Wochen ist auf jeden Fall extrem wahrscheinlich. Des Weiteren dürften jetzt nur noch kleinere Updates für den PTR erscheinen, die Fehler beheben und Balancing betreiben.

Der neue Patch 9.2.5 fungiert als das Ende von Shadowlands. Auch wenn das Update keine vollwertige Nummer besitzt, so bringt es aber einige wichtige Neuerungen mit sich. Dazu gehört auf jeden Fall das neue Cross-Faction-Feature, welches es der Horde und der Allianz endlich erlauben wird, zusammen als Gruppe in Instanzen zu kämpfen. Zusätzlich dazu scheint das Update auch einen noch immer geheimgehaltenen Epilog für das Volk der Verlassenen mit sich zubringen.

Des Weiteren beinhaltet Patch 9.2.5 auch noch die Inhalte für die vierte Saison von Shadowlands. Da die dritte Saison der Erweiterung aber erst einige Monate läuft und eine normale Länge besitzen soll, wird die vierte Saison vermutlich nicht direkt beim Launch von Patch 9.2.5 starten. Diese vierte Saison bringt einige Affixe und Änderungen mit sich, die alte Raids und Dungeons des Spiels erneut relevant machen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here