TEILEN

Seit einigen Stunden bin ich in der Beta des ersten Warcraft-Mobile-Games von Blizzard. Im Vorfeld wurden Vorwürfe laut, das Spiel sei ein dreister Abklatsch des Mobile-Hits „Clash Royale“. Dieser Sache gehe ich auf den Grund…

In meinem ersten Video zum Spiel stelle ich das PvE vor, zeige das Deck-Building, den Itemshop und am Ende auch noch das PvP. Weitere Videos folgen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Danke für das Video, das Spiel macht einen besseren Eindruck als gedacht… würde mich über weitere Videos freuen! 😉

  2. Auf den ersten Blick sieht es auf jeden Fall mega gut und spaßig aus. Es erinnert mich stark an Minion Masters was in keinem Fall etwas schlechtes ist. 🙂
    Wie wäre es noch mit einem Review zu den verschiedenen Fraktionen und kaufbaren Karten? 2,29 war ja wirklich nicht die Welt.

  3. Hey, eine Frage habe ich.
    Ist die App mit dem Blizzacount verbunden so das man das Geld aus seinem Blizzacount nehmen kann.

    Und wegen der Spielzeit für Mobile Spiele. Ich weiß nicht ob es das bei Apple gibt, aber bei Android gibt es den Game Launcher aus dem man heraus seine Mobile Games startet und der hat ne Spielzeit Statistik. Vielleicht gibt es sowas ja auch bei Apple.

    In meinem Aktuellen lieblingsspiel hab ich seit September 208 Stunden verbracht und ich spiele das jeden Tag gefühlt nur par Minuten 🙂

  4. Ich würde mich freuen, mehr von dem Spiel zu sehen. Der Einstieg in einen Titel liefert schließlich nie alle benötigten Informationen für eine faire Einschätzung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here