TEILEN

Die nächsten drei Wochen über läuft in dem Store von Epic Games noch immer der jährliche Mega Sale für das Jahr 2022. Dieses Event reduziert nicht nur die Preise vieler Spieler um bis zu 75%, sondern es sorgt auch noch dafür, dass die wöchentlichen Geschenke des Stores etwas umfangreicher ausfallen. Aus diesem Grund dürfen Fans sich nach der heute durchgeführten Rotation nach Borderland 3 auch über einen weiteren beeindruckenden Titel freuen.

Für das Geschenk dieser Woche wurde die Vollversion von Bioshock: The Collection ausgewählt. Daran interessierte Spieler können sich dieses Produkt jetzt bis zum 02. Juni 2022 kostenlos sichern und zu ihrer Sammlung hinzufügen. Wer diese Chance nutzt, der darf das Spiel nach der Frist natürlich auch weiterhin umsonst nutzen und nach Belieben verwenden.

Das Paket Bioshock: The Collection ist dabei dann allerdings kein einziges Spiel, sondern es ist eine Sammlung der kompletten bisherigen Bioshock-Reihe. Spieler erhalten dadurch dann Bioshock Remastered, Bioshock 2 Remastered und die Bioshock: Infinite Complete Edition. Zusätzlich dazu sind alle veröffentlichten Singleplayer-DLCs ebenfalls ein Teil dieses Bundles. In dieser Woche kann man sich also alle zu Bioshock gehörenden Spiele kostenlos sichern.

Wenn ihr diese Spiele noch nicht in eurer Sammlung besitzt, dann solltet ihr diese Chance auf jeden Fall nutzen. Bioshock 1 und Bioshock 2 sind hervorragend umgesetzte Titel, die als Remaster zumindest ein klein wenig hübscher aussehen als die ursprünglichen Versionen. Ansonsten hat Teil 3 meiner Meinung nach zwar einige Schwächen, aber er konnte trotzdem viele Fans begeistern und geschenkt würde ich ihn auf jeden Fall mitnehmen.

Erlebe die preisgekrönte BioShock-Reihe. Besuche in BioShock Remastered, BioShock 2 Remastered und BioShock Infinite: The Complete Edition (einschließlich der Add-ons für Einzelspieler) die Städte Rapture und Columbia.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ulkiger Weise finde ich persönlich gerade Teil 3 mit Abstand den Besten, was Storytelling und Charaktere angeht, inkl. dem hervoragenden Single-Player DLC

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here