TEILEN

Ein offizieller Teaser-Trailer für Staffel 3 von The Mandalorian wurde exklusiv auf der Star Wars Celebration in Anaheim, Kalifornien, gezeigt. Das Material wurde nur für die Besucher der Veranstaltung gezeigt und ist noch nicht für die breite Öffentlichkeit freigegeben worden. (Via)

Schade, hatte auf Dezember dieses Jahres gehofft. Müssen wir uns also noch ein wenig länge gedulden. Die Besucher der Star Wars Celebration-Messe in Anaheim haben einen Teaser-Trailer zu sehen bekommen, in dem einige spannende Entwicklungen für die dritte Staffel enthüllt wurden. Daher hier eine ausdrückliche SPOILER-WARNUNG!

Der Teaser enthüllte, dass Katee Sackhoffs Bo-Katan Kryze in einer antagonistischen Rolle zurückkehren wird, was wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass Pedro Pascals Din Djarin an ihrer Stelle im Besitz des Dunklen Schwertes ist. Es heißt, dass sie in den veröffentlichten Aufnahmen auch mit Grogu kommuniziert und ihn fragt: „Dachtest du, dein Vater sei der einzige Mandalorianer?“ […] In dem Teaser wurde auch bestätigt, dass Mando mit Grogu auf den Planeten Mandalore reisen wird, um dort „Vergebung für seine Verfehlungen“ zu erlangen, nachdem er in Das Buch von Boba Fett aus seinem Glaubensbekenntnis ausgeschlossen wurde. (Via)


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here