TEILEN

Auch wenn die aktuell laufende Star Wars Celebration 2022 ganz im Zeichen des namensgebenden Franchise steht, so hat Lucasfilm auf diesem Event aber auch noch über einige andere kommende Projekte gesprochen. Als Teil dieser Präsentation veröffentlichte Lucasfilm gestern Abend auch einen ersten offiziellen Teaser Trailer zu ihrer bereits vor einiger Zeit angekündigten Sequel-Serie zu dem Film Willow. Diese Serie soll am 30. November 2022 bei Disney+ anlaufen.

Willow ist ein Dark Fantasyfilm aus dem Jahr 1988, der den beliebten Schauspieler Warwick Davis in einer der Hauptrollen verwenden. Die kommende Sequel-Serie soll einige Zeit nach den Ereignissen des Films in der gleichen Welt spielen und neben Davis selbst auch einige andere Schauspieler aus dem Original zurückbringen. Inhaltlich dreht sich das Ganze um eine Gruppe von heldenhaften Abenteurern, die einen entführten Prinz retten müssen. Dafür wurde eine bunte Truppe an Charakteren versammelt.

Willow ist ein wirklich klassischer Fantasyfilm, der viele Dinge richtig machte und seiner Zeit vielleicht sogar ein wenig voraus war. Ich bin persönlich auf jeden Fall froh darüber, dass man die Geschichte fortsetzt und das Ganze nicht komplett in Vergessenheit geraten lässt. Auch wenn man nicht unbedingt alle alten Projekte neu aufarbeiten muss, so hat Willow auf jeden Fall eine weitere Chance verdient. Der Trailer selbst sieht gut aus und ich bin zufrieden mit den gezeigten Szenen.

This fall, a new adventure begins. ✨ Watch the teaser trailer for #Willow, an Original series streaming November 30, only on #DisneyPlus.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here