TEILEN

Electronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm Games haben heute im Rahmen der Star Wars Celebration mit Star Wars Jedi: Survivor das nächste Kapitel der beliebten Star Wars Action-Adventure-Reihe enthüllt, in der die Reise des Jedi Cal Kestis erzählt wird. Star Wars Jedi: Survivor wird von dem erfahrenen Team von Respawn unter der Leitung von Game Director Stig Asmussen entwickelt und baut auf den legendären Geschichten, Charakteren und Kämpfen aus dem ersten Teil der Reihe, Star Wars Jedi: Fallen Order, auf. Das Spiel erscheint 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Fallen Order war ein richtig gutes Spiel. Man darf hier hoffen, dass sich EA bzw. Respawn richtig Zeit lässt, das Niveau halten kann und nicht schnell irgendwas zusammenzimmert, um irgendwie nach dem Erfolg des ersten Teils nochmal schnell Kasse zu machen. EA würde ich so eine Vorgehensweise zutrauen, Respawn zum Glück eher nicht. Wollen wir also das Beste hoffen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Bin gespannt ob die das Niveau halten können. Der erste Teil hat mich wirklich überrascht, da die ersten Trailer beim ersten Teil immer nach CallofDuty-Schlauch-Skript-Level aussahen und am Ende kam ja was ganz anderes raus. Abwechslungsreiche, freie Welten, es gab über die gesamte Spielzeit hinweg immer neue Gameplayelemente, gutes Kampfsystem und ein echt cooles Finale, so wie es sein soll. Ich finde, dass viele Spiele das heute nicht mehr hinbekommen. Die klotzen alle Gameplayelemente innerhalb von 2 Stunden raus, und dann darf man 30 Stunden immer das gleiche machen und es gibt spielerisch nichts neues mehr, und nein, neue Fähigkeiten über Skilltrees freischalten (wie das gefühlt jeder Titel heute macht) zählt da für mich nicht hinzu.
    Ich bin da durchaus optimistisch gestimmt 🙂

  2. Wird bestimmt cool. Die größte Arbeit an Charakter Animation und Grafiken sind ja schon da, daher würde ich mir erst keine Sorgen machen wenn der zweite Teil flotter kommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here