TEILEN

Iconic celebrity chef Gordon Ramsay will be taking part in Jimmy ‘MrBeast’ Donaldson’s upcoming Willy Wonka’s Chocolate Factory recreation, the popular YouTuber has revealed.  (via)

Der YouTuber MrBeast ist mittlerweile dafür bekannt, dass er unglaublich umfangreiche, unterhaltsame und vor allen auch kostspielige Aktionen für seine Videos organisiert. Dafür gibt er je nach Projekt mehrere Millionen US-Dollar aus und er heuert Unmengen von notwendigen Helfern an. Sein neuesten Projekt basiert auf Willy Wonkas Schokoladenfabrik und es befindet sich wohl schon seit mehreren Monaten in Arbeit.

In diesem angeblich noch diese Woche kommenden Video zu der Schokoladenfabrik von Willy Wonka müssen die Teilnehmer sich wohl den verschiedenen Elementen der im Buch/Film beschriebenen Fabrik stellen. Dazu gehören unter anderem ein Wasserfall aus Schokolade und ein Lager voll mit unterschiedlichen Herausforderungen rund um Süßigkeiten. Die im Vorfeld veröffentlichten Aufnahmen sprechen für eine durchaus authentische Nachbildung des Ortes.

Zur Überraschung der Fans hat MrBeast vor einigen Tagen aber noch ein weiteres Element des Videos vorgestellt, welches von niemanden erwartet wurde. Dabei handelt es sich um den britischen Koch Gordon Ramsay, der den meisten Leuten durch seine verschiedenen Fernsehsendungen und seine laute Stimme bekannt sein sollte. Scheinbar wird Ramsay in diesem kommenden Video auftauchen und eine nicht unbedingt kleine Rolle spielen.

Aktuell ist noch nicht bekannt, wie genau Gordon Ramsay in das Prinzip einer Schokoladenfabrik passt und wofür er angeheuert wurde. Die Fans hatten allerdings schon einige Ideen. Laut den Zuschauern könnte er als Preisrichter für Wettbewerbe fungieren, einige der essbaren Elemente zubereiten oder auch einfach nur die Verlierer einige Zeit lang anschreien. Vielleicht auch eine Mischung dieser Ideen. Das Video sollte offenbaren, wie sehr Ramsay in dieses Projekt eingebunden ist.

Ich selbst folge MrBeast nicht wirklich aktiv. Allerdings können mich diese gewaltigen Projekte des YouTubers durchaus unterhalten und faszinieren. Daher werde ich mir dieses kommende Projekt auch mit ziemlicher Sicherheit anschauen. Die Anwesenheit von Gordon Ramsay macht das Ganze nur noch interessanter für mich. Ich mag die verschiedenen Sendungen des Kochs und ich hoffe darauf, dass er in dem Video zumindest eine Person anschreien darf.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here