TEILEN

Ich hatte ja bereits im Herrenspielzimmer angekündigt, dass mpox diese Woche bei Stevinho Talks zu Gast sein wird. Wir wollten dort mal wieder ein nettes Technik Spezial aufnehmen. Leider befindet sich der gute Pox bis zum Hals in Arbeit, daher mussten wir den Talk von Dienstag auf Mittwoch verschieben. Heute nun hat er aufgrund der vielen Arbeit, die sich bei ihm angehäuft hat, darum gebeten, unseren Talk auf nächste Woche zu verschieben. Gar kein Problem, wir warten gerne.

Da ich in Sachen Zeit-Management immer montags oder dienstags aufzeichne und heute Abend ehrlich gesagt lieber ein Diablo Immortal-Video vorbereiten möchte, fällt der Talk also für diese Woche aus. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich eh nichts zu erzählen, weil ich mein Pulver bereits am Wochenende im Herrenspielzimmer verschossen habe…

Seid mir nicht böse, Pox und ich hauen dafür dann nächste Woche ne richtig lange Ausgabe raus!


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here