TEILEN

Nach einer Wartezeit von ungefähr zwei Jahren wurde am heutigen Freitag, den 03. Juni 2022 nun endlich die dritte Staffel der erfolgreichen Serie The Boys auf Amazon Prime Video veröffentlicht. Wer sich für die Show interessiert, der kann jetzt also direkt in diese neue Staffel einsteigen und sich ansehen, wie die Geschichte nach der beeindruckenden Staffel 2 fortgesetzt wird.

Zur Freude vieler Fans wurde heute dann allerdings nicht nur die erste Episode von Staffel 3 freigeschaltet, sondern Amazon hat den Zuschauern auch in diesem Fall wieder direkt drei Folgen zur Verfügung gestellt. Jede dieser Episoden besitzt eine Laufzeit von ungefähr 60 Minuten, weshalb Fans zumindest heute genug neues Material besitzen sollten. Die restlichen fünf Episoden der dritten Staffel erscheinen jetzt immer wöchentlich am Freitag.

Die Veröffentlichungstermine der einzelnen Folgen:

  • The Boys Staffel 3 Folge 4: 10. Juni
  • The Boys Staffel 3 Folge 5: 17. Juni
  • The Boys Staffel 3 Folge 6: 24. Juni
  • The Boys Staffel 3 Folge 7: 01. Juli
  • The Boys Staffel 3 Folge 8: 08. Juli

Bisher konnte ich nur eine von drei neuen Folgen sehen. Allerdings hat mich die erste Folge von Staffel 3 bereits überzeugen können. Die bekannten Charaktere sind noch immer hervorragend und die Staffel hat zumindest am Anfang nichts von ihrem „Charme“ verloren. Ansonsten startet die Staffel damit, dass sich alle Figuren in ungewohnten und/oder sonderbaren Positionen befinden. Das Ganze verschafft etwas Abwechslung und es bricht die etablierten Dynamiken zwischen den Figuren auf. Zusätzlich dazu ist es einfach manchmal ganz lustig, die zuvor als Anführer eingestuften Charaktere in etwas niederen Positionen zu sehen.

Wer die Serie bisher noch nicht gesehen hat, der sollte dem Ganzen unbedingt eine Chance geben. Die Brutalität und die angesprochenen Themen gefallen zwar vermutlich nicht allen Zuschauern, aber die Serie hebt sich dadurch zumindest positiv von den meisten anderen Serien rund um Superhelden ab. Ansonsten machen etablierte Fans auf keinen Fall einen Fehler, wenn sie in Staffel 3 einsteigen und das Ganze wöchentlich verfolgen.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here