TEILEN

The wait is finally over! Doctor Strange in the Multiverse of Madness is coming to Disney+ on June 22, the streamer has announced. Starring Benedict Cumberbatch in the titular role, the movie paves the path for the Marvel multiverse to break open. (via)

Vor etwas über einer Woche veröffentlichte der deutsche Instagram Account von Disney+ einen neuen Zeitplan, der den angeblichen Termin für die Veröffentlichung von Doctor Strange in the Multiverse of Madness auflistete. Da aber nur dieser eine Plan das Datum nannte und das Ganze recht schnell wieder entfernt wurde, konnte bisher niemand mit Sicherheit sagen, ob dieser Angabe wirklich korrekt ist. Bisher sprachen viele Punkte sowohl für einen Fehler in der Übersicht als auch ein versehentliches Leak.

Interessanterweise hat sich in der vergangenen Nacht nun herausgestellt, dass die Angaben aus diesem Zeitplan tatsächlich korrekt waren. Disney und Marvel haben gestern beide offiziell den 22. Juni 2022 als den Termin bestätigt, an dem Doctor Strange in the Multiverse of Madness auf Disney+ anlaufen wird. Zwischen dem Release des Films im Kino und dem Auftauchen auf dieser Plattform vergehen also nicht einmal zwei komplette Monate, was eine überraschend schnelle Veröffentlichung dieser Art darstellt.

Wer Doctor Strange in the Multiverse of Madness bisher noch nicht gesehen hat, der sollte diese Chance auf jeden Fall dafür nutzen, um dieses Versäumnis nachzuholen. Der Film hat zwar einige Schwächen, aber er ist trotzdem sehr unterhaltsam und durchaus interessant. Das Ganze sollte besonders lohnenswert für die Fans des MCUs sein, die sich eine etwas dunklere Geschichte wünschen. Ich persönlich werden den Film nach seiner Freischaltung mit Sicherheit erneut ansehen, weil die Story sich doch recht schnell bewegt und mehrere Betrachtungen nicht schaden können.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Dann lohnt sich der Kinobesuch nicht mehr, weil für 10€ bekomme ich bei D+ mehr als nur einen Film 😉

    Dann könnte ich auch endlich mal mit den SW Serien anfangen^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here