TEILEN

Bereits vor einigen Wochen hat der bekannte YouTuber MrBeast verkündet, dass er für sein nächstes großes Video die Schokoladenfabrik von Willy Wonka nachbauen möchte. Nach mehreren Vorschaubildern und Teasern wurde das Video zu diesem Projekt im Verlauf des gestrigen Abends nun auch endlich veröffentlicht. Fans können jetzt also einen Blick darauf werfen, wie diese Schokoladenfabrik am Ende aussieht und wozu das Ding überhaupt gebaut wurde.

In dem Video treten 10 Fans von MrBeast gegeneinander an. Wer an dem Projekt teilnehmen durfte, wurde im Vorfeld durch zufällige Tickets in verkauften Schokoriegeln ausgelost. Die 10 Teilnehmer treten in der Aufnahme in mehreren Herausforderungen gegeneinander an, die alle auf die eine oder andere Weise mit Süßigkeiten zusammenhängen. Der Sieger des Wettkampfs darf sich dann über die Schokoladenfabrik als Geschenk freuen, die sich bei dem YouTuber direkt gegen 500.000 USD in Bar eintauschen lässt.

Das Highlight des Videos ist aber vermutlich die letzte Herausforderung. Für diesen Wettkampf wurde nämlich der bekannte Koch Gordon Ramsay als Gast und Juror eingeladen. Die Reaktionen von Ramsay auf die Leistungen der verbliebenen Teilnehmer sind alle sehr unterhaltsam und sie geben dem Event einen würdigen Abschluss.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here