TEILEN

The series of original shorts —following Baby Groot’s glory days growing up, and getting into trouble among the stars — premieres on August 10 exclusively on Disney+. Take a look at the brand new poster for the series above, featuring a very relaxed little Baby Groot just chilling out with his favorite tunes. (via)

Disney arbeitet aktuell an einer Reihe von Projekten, die noch in diesem Jahr auf Disney+ anlaufen sollen. Dazu gehört unter anderem das kommende Projekt I am Groot, welches eine Animationsserie rund um den namensgebenden Charakter aus Guardians of the Galacy darstellt. Auch wenn es bisher noch recht wenig Informationen zu der Serie gibt, so wurde am vergangenen Wochenende aber schon einmal ein erstes Werbeplakat mit wartenden Fans geteilt.

Dieses Poster zeigt Baby Groot dabei, wie er sich ausruht, Musik hört und das Licht einer Lampe in sich aufnimmt. Das Bild sollte einen guten Eindruck davon vermitteln, was die Serie für einen Stil im Bereich der Animationen anstrebt. Ansonsten offenbart das Werbebanner auch noch, wann genau diese Show eigentlich bei Disney+ starten wird. Laut diesem Plakat wurde der 10. August 2022 als offizieller Starttermin für diese Serie ausgewählt.

Inhaltlich soll sich I am Groot um Baby Groot drehen, der zwischen den Sternen in viele verschiedene Abenteuer gehört. Dabei folgt die Serie aber keiner einzelnen großen Geschichte, sondern das Projekt besteht aus einer Reihe von unabhängigen Kurzfilmen. Fans sollten Baby Groot dadurch in einer Reihe von unterschiedlichen und hoffentlich sehr sonderbaren Situationen sehen.

Ansonsten freue ich mich aktuell sehr auf dieses Projekt. Ich mag Animationsserien, mir gefällt der Humor von Guardians of the Galaxy und ich würde gerne mehr von Groot sehen. Die Show verbindet also eine Reihe meiner Vorlieben miteinander. Ich bin gespannt darauf zu sehen, ob das Ganze der Vorlage der Filme treu bleibt oder ob die Macher die Serie etwas alberner/kindlicher aufziehen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here