TEILEN

A visually stunning Odyssee where nothing is as it seems. The makers of the internationally acclaimed series “Dark”, take us to the year „1899“ aboard the Kerberos. What is lost will be found.

Netflix veröffentlichte im Verlauf des gestrigen Abends einen ersten Teaser Trailer für ihre kommende Serie mit dem Titel 1899. Bei dieser Show handelt es sich um ein Horror Drama und ein Period Piece, welches natürlich in dem Jahr 1899 spielt. Das Projekt wurde von Baran bo Odar und Jantje Friese in die Tat umgesetzt, die zuvor bereits durch die Serie Dark positiv aufgefallen sind.

Der Teaser Trailer zu 1899 vermittelt Zuschauern zwei Dinge recht eindeutig. Erst einmal zeigt das Video mit mehreren Szenen sehr direkt, dass die Show eine recht unheimliche Stimmung vermittelt und ziemlich dunkle Themen anspricht. Zusätzlich dazu scheint das Projekt ihre Einstufung als Historien-Serie voll und ganz auszunutzen und den Zuschauern eine Reihe von toll umgesetzten Umgebungen zu präsentieren. Damit sind sowohl Rückblenden als auch die Momente auf dem Schiff Kerberos gemeint.

Die Serie Dark hat mir recht gut gefallen. Daher freue ich mich auch darauf zu sehen, wie die beiden Verantwortlichen dieses neue Projekt angesehen. Der Teaser Trailer sieht meiner Meinung nach durchaus interessant aus. Ich mag sowohl die unheimliche Stimmung als auch die gesamte Optik der Show.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here