TEILEN

Gestern Abend hat Netflix einen brandneuen Trailer zu ihrer kommenden Serie The Sandman auf YouTube veröffentlicht. Dieses neue Vorschauvideo liefert Fans nicht nur einen guten ersten Eindruck von der Show, sondern es enthüllt gleichzeitig auch noch den Veröffentlichungstermin für diese Serie. Laut dem neuen Trailer wird The Sandman bereits am 05. August 2022 bei Netflix starten.

Diese Serie basiert inhaltlich auf dem beliebten und preisgekrönten DC Comic des gleichen Namens, welches von Autor Neil Gaiman verfasst wurde. Um eine möglichst gute Adaption zu gewährleisten, ist Gaiman selbst eng in die Produktion dieser Serie verwickelt. Dabei ist die Serie laut dem Autor zwar eine Adaption seiner Vorlage, aber sie teilt sich wohl nur die grundlegende Essenz mit dem Comic. Der Autor hat das Ganze seinen eigenen Aussagen zufolge absichtlich als ein eigenes Projekt aufgezogen, welches nicht nur eine Kopie eines vorangegangenen Geschichte ist.

Ich für meinen Teil bin extrem gespannt auf diese kommende Serie. Das Comic The Sandman ist meiner Meinung nach extrem gelungen und es gehört mit ziemlicher Sicherheit in meine Top 5. Daher erwarte ich relativ viel von dieser geplanten Serie. Da Neil Gaiman an dem Projekt beteiligt ist und scheinbar viel Mitspracherecht hat, würde ich auch davon ausgehen, dass die Plattform selbst die Show nicht wirklich versauen konnte. Ansonsten wäre der Autor vermutlich eingeschritten oder von dem Projekt abgesprungen.

There is another world that waits for all of us when we close our eyes and sleep — a place called the Dreaming, where The Sandman, Master of Dreams (Tom Sturridge), gives shape to all of our deepest fears and fantasies. But when Dream is unexpectedly captured and held prisoner for a century, his absence sets off a series of events that will change both the dreaming and waking worlds forever. To restore order, Dream must journey across different worlds and timelines to mend the mistakes he’s made during his vast existence, revisiting old friends and foes, and meeting new entities — both cosmic and human — along the way.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich freu mich schon, ich habe die beiden verfügbaren Akte shcon bei Audible mir angehört – das „Hauptproblem“, was ich haben werde, ist dass ich durch Audible eine bestimmte Stimme für den Sandman/Morpheus im Kopf habe.
    Da erst mal wieder mich daran gewöhnen, dass es eine andere Stimme ist.

    • David Nathan oder? Ich hab vorhin nur kurz gegoogelt. Wie weit gehen die beiden Akte was die Erzählung angeht? Da ich nicht so der Comicleser bin wäre ich der Form sehr angetan.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here