TEILEN

Pre-registration for Diablo IV beta testing is now available! To sign up, make sure to visit diablo4.blizzard.com and log in using your normal Blizzard account information, then simply click the Pre-Register button and look for the green text to make sure you’ve entered. (via)

Auch wenn Diablo 4 bereits vor einiger Zeit offiziell angekündigt wurde und den damaligen Informationen zufolge auf jeden Fall eine Beta geplant ist, so gab es bisher aber noch keine Möglichkeit sich für diese Testphase anzumelden. Dieser Umstand hat sich in der Nacht von gestern auf heute aber endlich geändert. Wer sich dafür interessiert, der kann jetzt eine neue Funktion auf der Diablo 4 Seite dafür nutzen, um sich für die Beta voranzumelden.

Die Registrierung für diese kommende Beta ist dabei dann relativ simpel. Spieler müssen einfach nur diablo4.blizzard.com besuchen und sich dort mit ihrem Battle.Net Account einloggen. Danach kann man dann auf der Seite auf den „Pre-Register Button“ drücken und den eigenen Account für diese Testphase anmelden. Wenn der Vorgang beendet wurde, informiert eine grüne Schrift die Spieler über die erfolgreiche Anmeldung.

Bedauerlicherweise gibt es im Moment noch keine Informationen darüber, wann diese geschlossene Beta starten wird oder wie umfangreich diese Tests ausfallen werden. Auch die anderen Testphasen von Blizzard Entertainment helfen uns nicht wirklich dabei, eine Schätzung für die Wartezeit abzugeben. Fans von Diablo Immortal mussten zwei Monate auf die Beta warten und bei Shadowlands lagen 5 Monate zwischen der Option für die Anmeldung und dem Start der Tests. Es gibt also nicht wirklich eine etablierte Vorgehensweise für diesen Punkt.

Allerdings läuft die interne Alpha von Diablo Immortal schon seit einiger Zeit und dieser Test scheint ganz gut zu verlaufen. Daher sollte die Wartezeit auf den Start der ersten Beta-Phase nicht zu weit entfernt ist. Zusätzlich dazu nähern wir uns so langsam dem Punkt, an dem wir ein weiteres Quartalsupdate zu Diablo 4 erhalten sollten. Solch ein Bericht der Entwickler könnte Details oder Hinweise zu den Plänen für diese Testphase beinhalten. Selbst ein angepeilter Zeitraum in Form einer Jahreszeit oder eines Quartals wäre für die wartenden Spieler eine nette Sache.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Identifizieren geht nur über Scrolls, die kosten 1€.
    Wäre n klassischer (neues) Blizzard move.

    Hoffe natürlich das es grandios wird aber die Angst ist inzwischen groß und das bedenkenlose Vertrauen ist verschwunden.

    • Kann ich mir tatsächlich gut vorstellen. Identifizieren kann man entweder in der Hauptstadt und dauert ewig, oder instant per Shop Item.

  2. Bin mal gespannt wie Blizz den finanziellen Erfolg von Immortal bei D4 wiederholen will. Klar ist für mich nur das es nicht bei einem 60€ und ggf ein paar Bezahl DLC bleiben wird. Wenn wir Glück haben wird es ein Abo System (ggf auch Battlepass genannt) geben, wenn wir Pech haben bringen sie es als free to Abzocke Spiel raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here