TEILEN

Es steht mittlerweile bereits seit einigen Wochen fest, dass die Entwickler von Blizzard Entertainment in der nahen Zukunft eine zweite Beta-Phase für Overwatch 2 starten möchten. Bisher rechnete die Community mit einer Enthüllung des Starttermins dieser Tests am 16. Juni 2022, weil die Entwickler an diesem Tag ein Reveal Event veranstalten möchten. Trotz dieser glaubhaften Annahme haben die Verantwortlichen diesen Termin schon heute Abend enthüllt.

Laut einem Tweet der Entwickler von Overwatch 2 wird die nächste Beta des Spiels am 28. Juni 2022 offiziell beginnen. Die Anmeldung für diese Testphase soll am 16. Juni beginnen. Vermutlich werden die Entwickler das Ganze während ihres Reveal Events freischalten und den Spielern gleichzeitig weitere Informationen liefern. Bisher ist nicht bekannt, ob schon eingeladene Tester sich erneut anmelden müssen.

Was die neuen Inhalte für diese Testphase betrifft, so soll die Beta in ihrer zweiten Inkarnation die Junker Queen als brandneue Heldin beinhalten. Dieser Charakter wurde schon vor einigen Tagen offiziell angekündigt. Neben diesem neuen spielbaren Helden dürfen die Tester dann wohl auch einen Blick auf eine brandneue Map werfen. Basierend auf einigen Ausschnitten der neuesten Trailer zu dem Spiel tippt die Fangemeinde aktuell darauf, dass diese kommende Karte auf Lissabon basiert.

Ansonsten soll diese anstehende Beta-Phase sowohl auf dem PC als auch auf Konsolen (PS und Xbox) stattfinden. Wer das Spiel also nicht unbedingt auf dem PC verwenden möchte, der kann auf eine der Konsolen ausweichen. Dieser Umstand ist ganz nett für die Spieler, die Overwatch bisher ebenfalls hauptsächlich auf Konsolen verwendeten.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here