TEILEN

Kit Harington soll seine Lieblingsrolle in dem ersten potenziellen „Thrones“-Projekt, das nach den Ereignissen der Originalserie spielt, wieder aufnehmen. (Via)

Auch wenn bei sowas natürlich immer die Gefahr ist, dass man die „Legacy“ der Originalserie beschädigt, hätte ich mega Bock auf eine solche Sequel-Serie – besonders mit Jon Snow, da ich die Figur unfassbar doll liebe. Noch spannender ist allerdings eine weitere Enthüllung in dem Artikel: Dort ist nämlich die Rede davon, dass HBO in Sachen Game of Thrones-Universum einen neuen Weg gehen möchte und nach dem Vorbild von Marvel auf Disney+ weitere Spin-Of-Serien zu beliebten Game of Thrones-Charakteren plant.

Aus kreativer Sicht ist das Projekt vielleicht am kühnsten. Es würde die letzte Staffel von Thrones auf den Kopf stellen und das letzte Wort über das Schicksal der überlebenden Charaktere in HBOs beliebtester und mit dem Emmy ausgezeichneter Serie aller Zeiten sprechen. Theoretisch könnte das Projekt anderen überlebenden Figuren aus dem Thrones-Universum die Tür öffnen, um wieder aufzutauchen – wie Arya Stark (Maisie Williams), Sansa Stark (Sophie Turner) und Brienne von Tarth (Gwendoline Christie). (Via)

Ich habe da richtig Bock drauf. Egal, was HBO in Sachen Game of Thrones auf die Beine stellt, ich werde dabei sein. Und Ihr?


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Für mich ist GoT mit den letzten beiden Staffel gestorben.
    Hat mir selbst die Lust auf die Bücher vergällt (naja Wartezeit auf Winds of Winter trug auch dazu bei).

    Also ist mir Jon Snow und der Rest aus dem George RR Martin Kosmos, mittlerweile Egal…

    • Geht mir ähnlich. Allein die Warterei auf die Bücher suckt so derbe, dass ich schon keinen Bock mehr habe. Plus das Staffelfinale der letzten Staffel.

  2. Klingt eher nach einem verzweifelten Versuch, das desaströse Ende der Originalserie in Vergessenheit geraten zu lassen.

  3. Kit hat sich in Interviews danach so negativ über seine Rolle geäussert und seine Alkoholsucht, die daraus folgte, dass ich soll ein Projekt allein deshalb schon für dead in the Water halte, weil der Darsteller nicht mitmachen wird.
    Je länger die Serie her ist, desto weniger mag ich die letzten 2 Staffeln. Genau wie bei Kenobi handeln die Figuren so spektakulär dumm, dass es einfach keinen spass macht.

  4. Noch schlimmer als die letzten drei Staffeln die Serie zerstört haben, kann nan sie eh nicht mehr beschädigen, insofern kanns nur besser werden. Würde natürlich reinschauen, aber nichts erwarten. GoT hat gezeigt, dass ohne ausführliche Buchvorlage nichts gescheites dabei rauskommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here