TEILEN

Marvel Studios has started working on a new live-action Wonder Man series with Shang Chi director Destin Daniel Cretton developing it as a producer and Andrew Guest (Hawkeye) serving as head writer and executive producer. (via)

Einem Bericht der Seite Variety zufolge arbeitet Marvel Studios aktuell wohl an einer weiteren neuen MCU-Serie für Disney+. Diese neue Live-Action-Show soll in diesem Fall auf dem Charakter Wonder Man basieren. Für dieses Projekt wurden bereits Destin Daniel Cretton (Director von Shang Chi) als Producer und der unter anderem für Hawkeye zuständig gewesene Drehbuchautor Andrew Guest angeheuert.

Bei Wonder Man handelt es sich um einen weiteren Superhelden von Marvel. Der echte Name dieser Figur ist Simon Williams und bei ihm handelt es sich um den Sohn einer reichen Familie von Industriellen, die einen der Konkurrenten von Tony Stark darstellten. Dadurch ist die Familie in eine Notlage geraten und Williams verbündete sich mit dem Bösewicht Baron Zemo, um eigene Superkräfte (Stärke + Unverwundbarkeit) zu erhalten. Danach kämpfte er mehrfach gegen die Avengers und schloss sich dem Team irgendwann als neuer Superheld an.

Die Geschichte könnte recht gut in das aktuelle MCU passen. Schließlich hat Marvel laut mehreren Quellen ein Movie zu den Thunderbolts in Planung und Baron Zemo ist ein wichtiges Element für diese Geschichte dieses Teams. Eine Serie zu Wonder Man könnte sowohl diesen Charakter im MCU etablieren als auch Zemo für seinen Auftritt in diesem neuen Film vorbereiten. Schließlich befindet sich die Figur aktuell nicht unbedingt in der perfekten Situation dafür, um die klassische Rolle in den Thunderbolts einzunehmen.

Ansonsten gibt es aktuell noch keine Details darüber, welche Schauspieler für die Wonder Man Show als Hauptperson in Betracht gezogen wird. Nathan Fillion sollte den Charakter in einer Szene für Guardians of the Galaxy Vol. 2 spielen, die aber nicht in die fertige Produktion übernommen wurde. Trotzdem könnte der Schauspieler einen der Kandidatenfür diese Rolle darstellen. Ich persönlich würde mich auf jeden Fall darüber freuen, wenn Nathan Fillionen auf diese Weise in das MCU eintritt. Er eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für diese Rolle.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here