TEILEN

Am 01. Juli 2022 werden endlich die zwei finalen Folgen der vierten Staffel von Stranger Things erscheinen, die beide eine ziemliche Überlänge besitzen. Das Staffelfinale gleich von der Länge her sogar einem Spielfilm. Da der Termin für die Freischaltung dieser zwei Episoden mittlerweile etwas näher gerückt ist, hat Netflix heute Abend einen umfangreichen neuen Trailer zu dem zweiten Teil der vierten Staffel von Stranger Things veröffentlicht. Dieses Video liefert den wartenden Fans zwei Minuten an Bildmaterial.

Inhaltlich offenbart dieser neue Trailer noch nicht unbedingt viel. Den Zuschauern werden zwar einige sehr interessante Momente gezeigt, aber diese Szenen fliegen recht schnell vorbei und sie besitzen keinen wirklichen Kontext. Fans dürfen sich aber wohl auf viel Action, eine Rückkehr von Eleven, mehr unheimliche Monster und eine erneute Aufteilung der Hauptcharaktere in kleinere Gruppen freuen. Zusätzlich dazu macht Vecna auf jeden Fall einen recht bedrohlichen Eindruck in diesem Vorschauvideo.

Ich bin sehr gespannt darauf, zu sehen, wie die Serienmacher diese vierte Staffel zu Ende bringen werden. Die letzte Folge der Staffel endete mit mehrere eher unschönen Situationen und vielen vorhandenen Problemen. Mich interessiert auf jeden Fall, welche dieser Situationen in dem Finale gelöst werden und ob die Serie möglicherweise das eine oder andere Problem für Staffel 5 aufhebt. Da zwischen Staffel 4 und der finalen Staffel 5 aber ein Zeitsprung liegen soll, rechne ich erst einmal damit, dass das Finale von Staffel 4 zumindest die größten Probleme bewältigt.

It might not work out for us this time. The epic 2-part season finale of Stranger Things 4 premieres July 1st, only on Netflix.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here