TEILEN

Der YouTuber und Animator TheOdd1sOut verkündete gestern Abend in einem recht kurz gehaltenen Video, dass er bereits vor einiger Zeit eine Partnerschaft mit Netflix eingegangen ist. Aus dieser Zusammenarbeit soll eine brandneue animierte Serie für Netflix entstehen, die von dem YouTuber zusammen mit seinem Team erschaffen wurde. Der Release der Show ist aktuell noch immer für das Jahr 2022 angesetzt.

Auch wenn es noch nicht zu viele Details zu der Serie gibt, so hat sich TheOdd1sOut aber zumindest schon einmal ein wenig zu dem Inhalt dieses Cartoons geäußert. Die Serie soll sich wohl um einen jungen Man drehen, der zum Großteil auf dem YouTuber selbst basiert und vielen seiner bisherigen animierten Videos entspricht. Als zweiter Hauptcharakter fungiert scheinbar ein anthropomorphes Krokodil, welches auf zwei Beinen geht und sprechen kann. In was für einer Beziehung diese Figuren zueinander stehen, wurde bisher noch nicht erklärt.

Ich würde mich durchaus als Fan von TheOdd1sOut einstufen. Meiner Meinung nach sind seine auf YouTube veröffentlichten Cartoons sowohl unterhaltsam als auch gelungen umgesetzt und ich schaue seine neuen Videos eigentlich immer gerne. Daher interessierte ich mich auch auf jeden Fall dafür, was für eine Qualität dieser YouTuber abliefern kann, wenn er mit Netflix zusammenarbeitet. Meine Erwartungen an das Projekt sind recht hoch und ich rechne mit einer amüsanten Serie.

After YEARS of work I’m finally allowed to share what we’ve been cooking up! Collaborating with so many amazing people has been a dream come true and I hope you all enjoy the show later this year!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here