TEILEN

In einer Woche beginnen die Sommerferien hier in Schleswig Holstein und ich möchte gerne einen Teil davon in Content für Euch investieren. Da ich nicht zu 100% weiß, worauf Ihr am meisten Bock habt, an dieser Stelle mal ein kleiner Vote.

Die meisten Punkte erklären sich von selbst – was den Daily Vlog Content auf Instagram angeht, so habe ich in den letzten Tagen angefangen, dort in den Stories viele kleine Schnipsel zu veröffentlichen. Vielleicht wäre das auch was für die Ferien?

Was soll der olle Krömer in den Sommerferien machen?

View Results

Loading ... Loading ...


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Da ich ein großer Fan davon bin, dir beim reden zuzuhören, ist meine Wahl natürlich eine Podcastreihe in den Ferien 🙂

    • Mal abgesehen davon, dass mich diese Optionen immer irritieren (wie damals, als Leute die Option „verbring Zeit mit deinem Sohn“ gefordert haben…als ob Steve dafür eine Extraaufforderung benötigt), ist es nunmal das letzte Jahr Stevinho. Und nachdem zuletzt ohnehin schon gemurrt wurde (ob nun gerechtfertig oder nicht), dass es „immer weniger wird“, dann über den wirklich freien Zeitraum zu sagen „so, ich mach nu erstmal Urlaub“ kommt nicht so…

      Davon ab: Steve ist eine Solarzelle und haut im Sommer eh immer mehr raus, der arme Kerl weiß ja sonst gar nicht wohin mit seiner Energie.

  2. Streamen und oder Podcast 🙂 Einfach Stevinho Time mit bisschen Interaktion wäre schön.
    Steve wie stehst du eigentlich zu Wotlk Classic?

  3. Lieber Steve, alles klingt gut, aber der Leuchturm und die Paape-Videos wären mein Favorit. Schade, dass man nur einmal abstimmen kann!

    Ganz wichtig: Mach das, woran du Spaß und Freude hast!!! Dann haben wir das nämlich auch!
    Ich hätte auch nichts gegen eine gesunde Mischung über die Ferien verteilt!

  4. du sagst im podcast, dass du keine Leuchttürme (mehr) schreiben kannst, weil du alles interessante in deinen beiden Podcasts erzählst. Wie passt das denn nun zusammen? ^^“
    Das klingt für mich nach weniger Podcast Themen, oder du überraschst uns doch wieder mit neuen Geschichten.
    Hab dennoch für die Vlogs mit Paape gestimmt!

    Sorry das soll kein Flame sein, sondern einfach Neugier :3

  5. Blog auf einen neuen Server umziehen lassen, die Ladezeiten sind echt unmenschlich geworden 😉

    Aber Spaß beiseite: nix schlägt ne Leuchtturmwoche.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here